Ohne-Rechnung-Abrede (Medien und Kultur)

benedikt.braems ⌂, Montag, 04.04.2011, 21:58 (vor 3492 Tagen)

Heute in der Vorlesung Baurecht wurde auf die Seite des Bundesgerichtshofs hingewiesen. Nicht nur fürs Bauwesen aber auch in Streitfällen sicher mal ein Blick wert BGH.de.

Besonders das Aktenzeichen VII ZR 42/07, zugegeben schon etwas älter, hat mein Interesse geweckt!

Auch Schwarzarbeiter haften für Pfusch am Bau

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 04.04.2011, 22:56 (vor 3492 Tagen) @ benedikt.braems

Besonders das Aktenzeichen VII ZR 42/07, zugegeben schon etwas
älter, hat mein Interesse geweckt!

Nicht unspannend: http://www.kostenlose-urteile.de/BGH-Gewaehrleistung-am-Bau-trotz-Ohne-Rechnu...

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

"STUDENTS RIGHTS WATCHT"- Schwarzarbeit boomt !!

NoName, Dienstag, 05.04.2011, 14:35 (vor 3492 Tagen) @ benedikt.braems

Liebe Kommilitonen,

es gibt keinen Grund zur Verwunderung.

http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/schwarzarbeit-in-deutschland-nimmt-...

Mit ferundlichen Grüßen

NoName
:cool:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum