Ohne-Rechnung-Abrede (Medien und Kultur)

benedikt.braems ⌂, Mon, 04.04.2011, 21:58 (vor 4743 Tagen)

Heute in der Vorlesung Baurecht wurde auf die Seite des Bundesgerichtshofs hingewiesen. Nicht nur fürs Bauwesen aber auch in Streitfällen sicher mal ein Blick wert BGH.de.

Besonders das Aktenzeichen VII ZR 42/07, zugegeben schon etwas älter, hat mein Interesse geweckt!

Auch Schwarzarbeiter haften für Pfusch am Bau

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 04.04.2011, 22:56 (vor 4742 Tagen) @ benedikt.braems

Besonders das Aktenzeichen VII ZR 42/07, zugegeben schon etwas
älter, hat mein Interesse geweckt!

Nicht unspannend: http://www.kostenlose-urteile.de/BGH-Gewaehrleistung-am-Bau-trotz-Ohne-Rechnu...

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

"STUDENTS RIGHTS WATCHT"- Schwarzarbeit boomt !!

NoName, Tue, 05.04.2011, 14:35 (vor 4742 Tagen) @ benedikt.braems

Liebe Kommilitonen,

es gibt keinen Grund zur Verwunderung.

http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/schwarzarbeit-in-deutschland-nimmt-...

Mit ferundlichen Grüßen

NoName
:cool:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum