Opera Campuslizenz gilt auch für Version 8 (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 04.07.2005, 13:53 (vor 5595 Tagen)

Hallo,

im Februar hatte ich über die Opera-Campuslizent berichtet, die es jedem Mitglied der FH Bochum - also allen Studierenden, Mitarbeitenden und Lehrenden - gestattet, den kommerziellen und sehr hochwertigen Browser kostenlos auf eigenen und FH-PCs einzusetzen.

Die damals zugeteilten Lizenznummern sind auch für die Version 8 ohne Einschränkung gültig.

Weitere Infos: Forenbeitrag Opera-Browser kostenlos für Unis und Fachhochschulen

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Opera Campuslizenz gilt auch für Version 8

mikkae, Freitag, 08.07.2005, 02:01 (vor 5591 Tagen) @ Martin Vogel

Falls es sich wirklich um die Vollversion 8 handelt. Also, ohne jede Werbebanner. Kann ich es jedem nur wärmstens ans Herz legen das Angebot anzunehmen.
Habe zuvor den Firefox Browser benutzt, und bin mit dem Release von Opera8 umgestiegen.
Nach kleiner Eingewöhnung ist er noch bequemer und praktischer als der Feuerfuchs, plus, es ist derzeit der sicherste Browser für Windows Pcs.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum