und mal wieder nen bild (Allgemeines)

Maik Herber, Samstag, 05.03.2011, 17:57 (vor 3091 Tagen)

Musste mal wieder meine CPU-Testen........:-|

[image]

Cool, acht 3D-Smilies!

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Samstag, 05.03.2011, 18:11 (vor 3091 Tagen) @ Maik Herber

[image]Hübsch, und so überaus fröhlich ;-)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

hahaha

Maik Herber, Samstag, 05.03.2011, 18:23 (vor 3091 Tagen) @ Martin Vogel

Ist mir gar nicht aufgefallen. aber als ich es dann gesehen habe mußte ich schmunzeln.... sie haben ja ein auge fürs detail.. bzw. details.... sollten ja aber keine smilies werden sondern das oben links vorhandene logo....

unterschiedlich dick?

NicO @, Samstag, 05.03.2011, 18:53 (vor 3091 Tagen) @ Maik Herber

sieht es nur so aus, oder ist die orange "Grundplatte" unterschiedlich dick?
Die Kante (ich nehme an es ist die z-Achse) zwischen den Kugeln sieht dicker aus, als die Kante der Grundplatte ganz außen.
Vielleicht ist es auch ein unterschiedlicher Winkel!?

Ansonsten sehr schön!

.....

Maik Herber, Samstag, 05.03.2011, 19:10 (vor 3091 Tagen) @ NicO

sieht es nur so aus, oder ist die orange "Grundplatte" unterschiedlich
dick?
Die Kante (ich nehme an es ist die z-Achse) zwischen den Kugeln sieht
dicker aus, als die Kante der Grundplatte ganz außen.
Vielleicht ist es auch ein unterschiedlicher Winkel!?

Ansonsten sehr schön!

Nein ist gleich dick und der Winkel auch, nur der schwarze Rand ist dünner.
Vielleicht liegt das an der Kamera Einstellung, kann zwar in c4d konstruieren aber habe immer Probleme mit der Kamerawahl.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum