NEW Stundenplan?? (Allgemeines)

Ibo, Samstag, 26.02.2011, 11:15 (vor 3619 Tagen)

Hallo,
kann jmd mir sagen, wann der neue Stundenplan rauskommt?

THX

SoSe 2011

Henning2, Montag, 28.02.2011, 14:01 (vor 3617 Tagen) @ Ibo

Seit heute ist wohl der neue Plan für's Sommer Semester 20011 draußen, aber ich finde mich nicht sonderlich gut zurecht.
Warum gibt es keine Legende?
Warum steht Herr Lieblang noch eingetragen?
Wann findet das Fach Konstruktive Bauphysik statt?

Hallo,
kann jmd mir sagen, wann der neue Stundenplan rauskommt?

THX

Ko Bphy

GermanCoug @, Montag, 28.02.2011, 14:40 (vor 3617 Tagen) @ Henning2

Wann findet das Fach Konstruktive Bauphysik statt?

Auf der letzten Seite ist der Stundenplan für Physik im 6. Semester. Ich behaupte mal, dass "Ko Bphy" für Konstruktive Bauphysik steht. Also: Mittwoch, 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr in A1-26 ;-)

Lieblang im Stundenplan

Ben, Montag, 28.02.2011, 15:23 (vor 3617 Tagen) @ Henning2

Herr Lieblang steht da für Bauschadensanalyse. Das spielt aber keine Rolle, da die Veranstaltung auch die letzten Semester schon von zwei Lehrbeauftragten gehalten wurde.

Seit heute ist wohl der
neue
Plan für's Sommer Semester 20011
draußen, aber ich finde mich
nicht sonderlich gut zurecht.
Warum gibt es keine Legende?
Warum steht Herr Lieblang noch eingetragen?
Wann findet das Fach Konstruktive Bauphysik statt?

Hallo,
kann jmd mir sagen, wann der neue Stundenplan rauskommt?

THX

Stundenplan Wirtschaft Bau SS 11

shaker, Montag, 28.02.2011, 17:11 (vor 3617 Tagen) @ Henning2

Seit heute ist wohl der neue Plan für's Sommer Semester 20011 draußen, aber ich finde mich nicht sonderlich gut zurecht.


Und was ist mit einem Stundenplan für das 2. bzw. 4. Semester der Wirt.-Ing. Bau?

VG

Jetzt komplett

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 01.03.2011, 10:01 (vor 3616 Tagen) @ shaker

Und was ist mit einem Stundenplan für das 2. bzw. 4. Semester der
Wirt.-Ing. Bau?

Danke für den Hinweis, da gab es wohl einen Kopierfehler. Jetzt ist die richtige Version herunterladbar.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum