Grundbau...... (Allgemeines)

Duisburger Jung, Dienstag, 28.12.2010, 12:52 (vor 2792 Tagen)

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach jemanden,der mir und 3 weiteren studenten evtl. nachhilfe im fach grundbau geben könnte....
würden die stunden natürlich bezahlen....

Lg

Duisburger Jung

ebenfalls auf der Suche

Christoph_OB, Mittwoch, 05.01.2011, 09:59 (vor 2784 Tagen) @ Duisburger Jung

Dem würde ich mich anschließen...das Gleiche gilt für Statik und Verkehr, kennt Ihr da jemanden in Sachen Nachhilfe???

Strassenentwurf

tayga, Mittwoch, 05.01.2011, 10:28 (vor 2784 Tagen) @ Christoph_OB

Dem würde ich mich anschließen...das Gleiche gilt für Statik und

Verkehr, kennt Ihr da jemanden in Sachen Nachhilfe???

also für verkehr , komm ma so in einer stunde in di mensa , dann können wir dir die oder andere frage beantworten - wirst uns schon erkennen - wir machen streassenentwurf , ansonst ist linda auch sehr hilfsbereit (tutorin)

Straße

Christoph_OB, Freitag, 07.01.2011, 10:29 (vor 2782 Tagen) @ tayga

Seid ihr nächste Woche auch da? Montag nach der Vorlesung/Übung?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum