Fußball (Allgemeines)

Fachschaft, Thu, 12.05.2005, 09:12 (vor 6923 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Fri, 13.05.2005, 09:46

Hallo!

Wir haben vor ein Fußballspiel zwischen Studenten, Professoren und allen Mitarbeitern des Bauingenieurwesens zu veranstallten. Um dies zu realisieren benötigen wir eure Rückmeldung, habt ihr Interesse daran teilzunehmen, dann Antwortet uns.
Professoren und Mitarbeiter Meinung ist auch gefragt.

Mfg
Eure Fachschaft

Fußball

Agent Cooper, Thu, 12.05.2005, 17:31 (vor 6922 Tagen) @ Fachschaft
bearbeitet von unbekannt, Fri, 13.05.2005, 17:37

Also ich bin dabei, wenn diese beiden Wünsche erfüllt werden :

1. Die Profs dürfen keine Schienbeinschoner tragen
2. Rote Karten für Studenten sind nicht möglich

Also, wenn ihr das einrichten könnt, bin ich startklar :-D

Brockianisches Ultra-Kricket?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 13.05.2005, 09:22 (vor 6922 Tagen) @ Agent Cooper

Ich dachte, es ginge um Fußball?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Fußball

Tobee, Thu, 12.05.2005, 18:29 (vor 6922 Tagen) @ Fachschaft

Rasenplatz? Termin? Würstchen? Getränke? Groupies?:-D

Fußball

Fachschaft, Fri, 13.05.2005, 12:18 (vor 6922 Tagen) @ Tobee

Rasenplatz? Termin? Würstchen? Getränke? Groupies?:-D


Rasenplatz ist vorhanden Termin steht noch nicht fest, vielleicht kurz vor den Ferien. Für Getränke würden wir auch sorgen, Grillen wird aber neben dem Sportplatz nicht möglich sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum