Stundenpläne Wintersemester 2010/2011 (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 01.09.2010, 11:18 (vor 4979 Tagen)

Die letzte Version der Stundenpläne für das kommende Wintersemester ist online (Stand 27. August): https://www.hochschule-bochum.de/fbb/studium/stundenplaene.html

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

...geblockte VL ?

Eva B, Thu, 02.09.2010, 19:12 (vor 4978 Tagen) @ Martin Vogel

Hallööchen,

ich habe da bezüglich der Vorlesungen im 5. Semester mal eine Frage.

Was bedeutet "b. Bedarf - geblockte VL" ? Na klar, dass das erste b. für "bei" stehen dürfte erklärt sich von selbst, aber was beudetet das im ganzen?

Ich würde nämlich gerne die Vorlesung Dienstags im "Ba 5B" Bereich besuchen, habe aber in der am Morgen vorgegebenen VL noch eine andere... :-|

Gut, im großen und ganzen würde ich gerne beide geblockte veranstaltungen besuchen, aber "Sicherheit auf Baustellen" findet generell zur Zeit einer anderen Vorlesung statt... schade, schade. :lookaround:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum