Verleih Klimageräte (Allgemeines)

Baumeister Bob, Sun, 11.07.2010, 15:31 (vor 5031 Tagen)

Hallo zusammen!

Mal eine Frage an die Mitstudierenden aus der Region. Weiß jemand, wo ich im Raum Bochum/Dortmund ein kleines Klimageräte fürs Wohnzimmer für ein paar Tage für eine Familienfeier mieten kann?
Danke im Voraus.

Gruß
Baumeister Bob

Baumarkt?

matzen @, Sun, 11.07.2010, 21:39 (vor 5031 Tagen) @ Baumeister Bob

Hallo zusammen!

Mal eine Frage an die Mitstudierenden aus der Region. Weiß jemand, wo ich
im Raum Bochum/Dortmund ein kleines Klimageräte fürs Wohnzimmer für ein
paar Tage für eine Familienfeier mieten kann?
Danke im Voraus.

Gruß
Baumeister Bob

Ich bin mir nicht sicher aber hat man nicht die Möglichkeit im Baumarkt welche auszuleihen? Obi z.B.?

Gruß Matthias

Klimageräte

Baumeister Bob, Mon, 12.07.2010, 09:40 (vor 5030 Tagen) @ matzen

Hey,

danke, werde die heute mal anklingen. Ich hatte so im Gedächtnis, dass die ganzen Werkzeugverleiher so etwas haben könnten, habe bei denen auf den Homepages aber nichts dergleichen gefunden.

Gruß

Baumeister Bob

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum