Bauphysik Tutorium am 16.06. muss ausfallen (Termine)

KnutLar @, Samstag, 12.06.2010, 17:47 (vor 2960 Tagen)

Das Bauphysik Tutorium am 16.06. muss leider ausfallen. Beide Tutoren sind durch eine Veranstaltung bedingt nicht in Bochum.

??

Ibo, Samstag, 12.06.2010, 18:47 (vor 2960 Tagen) @ KnutLar

Das Bauphysik Tutorium am 16.06. muss leider ausfallen. Beide Tutoren sind
durch eine Veranstaltung bedingt nicht in Bochum.


Und wie sieht es mit einen Ersatztermin aus???

Ersatztermin

Ben, Sonntag, 13.06.2010, 09:01 (vor 2959 Tagen) @ Ibo

Gute Frage nach dem Ersatztermin!

Ersatztermin Vorschlag

KnutLar @, Montag, 14.06.2010, 07:41 (vor 2958 Tagen) @ Ben

Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch (23.06.) mit einem Doppeltutorium? Wir könnten 90 min vorher oder nachher beginnen/aufhören.

Was wäre euch lieber?

P.S.: Deutschland - Ghana findet erst um 20.30 Uhr statt :-P

Doppeltutorium

SEST, Montag, 14.06.2010, 18:32 (vor 2958 Tagen) @ KnutLar

Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch (23.06.) mit einem
Doppeltutorium? Wir könnten 90 min vorher oder nachher
beginnen/aufhören.

Was wäre euch lieber?

P.S.: Deutschland - Ghana findet erst um 20.30 Uhr statt :-P


Es wäre besser 90 min nachher,dann ist es Studierenden mit Familie evt auch möglich das Tutorium zu besuchen.
Freitag (25.06.) würde sich natürlich auch super anbieten,da wir dort natürlich einen sehr kurzen Tag haben!

vorschlag

summer, Mittwoch, 16.06.2010, 22:56 (vor 2955 Tagen) @ KnutLar

also ich wäre für davor damit es nicht so spät wird und die wartezeit nicht so lang ist

Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch (23.06.) mit einem
Doppeltutorium? Wir könnten 90 min vorher oder nachher
beginnen/aufhören.

Was wäre euch lieber?

P.S.: Deutschland - Ghana findet erst um 20.30 Uhr statt :-P

Vorher/Nachher

Ben, Freitag, 18.06.2010, 10:27 (vor 2954 Tagen) @ summer
bearbeitet von Ben, Freitag, 18.06.2010, 10:31

Ansich wäre ich auch für vorher, jedoch haben wir den Mittwoch von 13:30 - 15:00 Uhr Straßenbautechnik-Vorlesung.

Was denn nun?

KnutLar @, Montag, 21.06.2010, 10:01 (vor 2951 Tagen) @ Ben

Was denn nun? Ich habe sehr viele aus eurem Semester gefragt und immer die Antwort bekommen, dass ihr euch für "vorher" entschieden habt, da wohl KEINE Vorlesung vom Herkt ist. Uns ist es egal, aber der absoluten Mehrheit war VORHER lieber.

Ansich wäre ich auch für vorher, jedoch haben wir den Mittwoch von 13:30
- 15:00 Uhr Straßenbautechnik-Vorlesung.

Laut Aushang Vorlesung

Ben, Montag, 21.06.2010, 17:42 (vor 2951 Tagen) @ KnutLar

Laut dem Aushang am schwarzen Brett (auch unter MeineBO) haben wir Mittwoch den 23. Juni von 13:30-15:00Uhr Vorlesung mit dem Inhalt "Bitumen, Asphalt". Wenn der Rest des Semester allerdings meint, dass keine Vorlesung ist habe ich vielleicht eine Ansage verpasst und es findet aus irgendeinem Grund keine Vorlesung statt.

findet statt

Linda, Montag, 21.06.2010, 19:51 (vor 2950 Tagen) @ Ben

Laut dem Aushang am schwarzen Brett (auch unter MeineBO) haben wir Mittwoch
den 23. Juni von 13:30-15:00Uhr Vorlesung mit dem Inhalt "Bitumen,
Asphalt". Wenn der Rest des Semester allerdings meint, dass keine
Vorlesung ist habe ich vielleicht eine Ansage verpasst und es findet aus
irgendeinem Grund keine Vorlesung statt.

Soweit ich weiß findet die Vorlesung wie geplant statt.

Vorlesung findet statt

Martin Hoops, Montag, 21.06.2010, 22:52 (vor 2950 Tagen) @ Linda

Die Vorlesung Straßenbautechnik findet lt. Herrn Herkt statt.
Das Tutorium sollte daher danach stattfinden.
Wir sollten den Tutoren danken, daß sie sich auch im Anschluß noch zur Verfügung stellen.

TUTORI

SEST, Montag, 21.06.2010, 19:13 (vor 2951 Tagen) @ KnutLar

Was denn nun? Ich habe sehr viele aus eurem Semester gefragt und immer die
Antwort bekommen, dass ihr euch für "vorher" entschieden habt, da wohl
KEINE Vorlesung vom Herkt ist. Uns ist es egal, aber der absoluten
Mehrheit war VORHER lieber.

Ansich wäre ich auch für vorher, jedoch haben wir den Mittwoch von

13:30

- 15:00 Uhr Straßenbautechnik-Vorlesung.

Wer hat sich denn da aus unserem Sem geeinigt?und wer ist die absolute Mehrheit?
Kann ja alles sein,nur hab ich was nicht mitbekommen?Ich war doch immer da!?

Naja,egal.

SIEHE OBEN
Beachtet man ALLEIN den Vorlesungsplan(Hekt Mi,23.Juni 2010 13.30-15.00 H6 Bitumen,Asphalt,wie Ben schon schrieb)wenn sie denn stattfindet (oder ich hab auch ne Ansage überhört), dann wäre das für mich Grund genug "nachher".......

Mir Persönlich ist es jedenfalls egal wann das Tutorium stattfindet!
Gruß

TUTROIUM MI VON 15.15-16.45!!

KnutLar @, Dienstag, 22.06.2010, 08:54 (vor 2950 Tagen) @ SEST
bearbeitet von KnutLar, Dienstag, 22.06.2010, 14:45

Das Tutorium findet am mittwoch wie gewohnt statt. Wir wollten euch die Chance geben zu bestimmen wann der Ersatztermin stattfinden soll. Wir werden uns einen anderen Termin suchen, wenn notwendig. Alles weitere am Mittwoch im Tutorium.

Bitte bringt Schneider, Wendehorst, oder sonstige Tabellenwerke oder Kopie solcher mit, aus denen bauphysikalische Stoffeigenschaften hervorgehen.

Wer hat sich denn da aus unserem Sem geeinigt?und wer ist die absolute
Mehrheit?

keiner hat sich geeinigt. das war das Stimmungsbild was ich durch viel Fragen rausgefunden habe

Kann ja alles sein,nur hab ich was nicht mitbekommen?Ich war doch immer
da!?

Naja,egal.

SIEHE OBEN
Beachtet man ALLEIN den Vorlesungsplan(Hekt Mi,23.Juni 2010 13.30-15.00 H6
Bitumen,Asphalt,wie Ben schon schrieb)wenn sie denn stattfindet (oder ich
hab auch ne Ansage überhört), dann wäre das für mich Grund genug
"nachher".......

Mir Persönlich ist es jedenfalls egal wann das Tutorium stattfindet!
Gruß

Danke

SEST, Dienstag, 22.06.2010, 21:30 (vor 2949 Tagen) @ KnutLar

Das Tutorium findet am mittwoch wie gewohnt statt. Wir wollten euch die
Chance geben zu bestimmen wann der Ersatztermin stattfinden soll. Wir
werden uns einen anderen Termin suchen, wenn notwendig. Alles weitere am
Mittwoch im Tutorium.

Bitte bringt Schneider, Wendehorst, oder sonstige Tabellenwerke oder Kopie
solcher mit, aus denen bauphysikalische Stoffeigenschaften hervorgehen.


Dazu kann möchte ich sagen, "Gute Entscheidung"!
Danke für die Kooperation!!
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum