Fachschaftswahlen !!!!! (Fachschaft)

CreAktiv, Montag, 17.05.2010, 20:18 (vor 3382 Tagen)

Hallo liebe Studenten und Studentinnen,

wie ihr alle wisst, finden morgen (18.05.10) die SP und Fachschaftswahlen statt. Hiermit fordern wir Euch auf, euer Wahlrecht wahrzunehmen.

Wir die Gruppe CreActiv haben eine Wahlliste erstellt, da wir der Meinung sind, dass die Interessen der Studenten besser vertreten werden können.

Wir wollen, dass hier Demokratie herrscht und die Fachschaftsmitglieder durch EUCH STUDENTEN gewählt werden.

Natürlich wollen wir auch einiges bewegen, ändern und nach Möglichkeit verbessern.

Wir wollen Creative und aktiv sein.

Was wir machen wollen ist ja allen klar…

MEHR EINSATZ FÜR DIE BAUINGENIEURE…


Wir funktioníert dies?

1. Prüfungstermine optimieren
(schon angefangen und kurz vor Ziel…)

2. zwei Termine für EINE Klausur innerhalb eines Semesters….


3. Öffnungszeiten einhalten (ALLE Mitglieder)


4. Mehr Tutorien durch qualifiziertere Tutoren

usw..

Liste CreAktiv

Zur Wahl der Fachschaftsvertretung treten aus der CreAktiv Gruppe folgende Personen für euch an:

1. Roth Marcus
2. Kirici Yesim
3. Sladek Jasmin
4. Ö. Oktay
5. Akpinar Erhan
6. Koch Henrik
7. Yanaz Ilker
8. Lierschaft Maurice
9. Hatipoglu Yunus
10. Stegemann Sebastian
11. Gorski Marylin
12. Sarikaya Ismail
13. Suljic Edin
14. El-Lahib Mamdouh

Thread of the Month

Maik Herber, Dienstag, 18.05.2010, 08:45 (vor 3382 Tagen) @ CreAktiv

Wundert euch nicht wenn nur ein paar leute wählen gehen. ist ja voll der Kindergarten bei euch. Das macht echt einen guten eindruck auf die wähler. Kopfschüttel. ich bin ja auch nicht fürs thread löschen und meinungsfreiheit, aber wenn das eure zukunftigen wähler lesen dann gute nacht. Wenn ihr einen Konflikt nicht so lösen könnt ohne diese angepranger dann last es und versucht einfach ruhig zu studieren.
:mad:

Meiner Meinung nach hat nun keiner mehr eine Stimmer verdient.

hast vollkomen recht !!!

CreAktiv, Dienstag, 18.05.2010, 09:28 (vor 3382 Tagen) @ Maik Herber

Lieber Matihelo,

in ein paar Hinsichten gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem werde ich ab sofort Diskussionen vermeiden und mich nur auf die Wahlen konzentrieren.

VG
CreAktiv (ismail)

Fachschaftspolitik

Baumeister Bob, Dienstag, 18.05.2010, 09:31 (vor 3382 Tagen) @ CreAktiv

Hallo alle zusammen!

Findet ihr (beide Listen) euer Verhalten nicht ein wenig lächerlich?!?
Anstatt euch hier irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf zu werfen und euch im StudiVZ, oder sonst wo am Ar.... der Welt, zu bekriegen , hättet ihr euch ja mal auf rein sachlicher Ebene hier auseinandersetzen sollen, damit auch der gemeine Bauingenieur-Student auch mal etws mehr über eure Ziele erfährt.
Herr Vogel hätte sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn ihr hier sachliche Diskussionen zu studienrelevanten Themen geführt hättet.

Also: HÖRT AUF EUCH WIE KINDER ZU BENEHMEN!!! Wenn ihr "Politik" für erwachsene Menschen machen und ernst genommen werden wollt, dann benehmt euch auch entsprechend.

Amen

Baumeister Bob

P.S. Die Liste CreAktiv hätte sich auch mal vorne im Hörsaal vorstellen können, damit man die Namen auch den Gesichtern zuordnen kann. Nicht jeder ist nämlich so scharf darauf seine privaten Daten in irgendwelchen pseudosozialen Netzwerken zu hinterlassen.

lächerlich

brinkhoff, Dienstag, 18.05.2010, 21:26 (vor 3381 Tagen) @ CreAktiv

ihr seid echt zu geil... hat was von ohnsorg-theater. das fand ich als kind schon immer klasse, also macht bitte weiter! mal abgesehen von den einzig qualifizierten beiträgen hier von matihelo und baumeister bob.

wieviele listen (oder wie auch immer man das schimpfen mag) gibts es denn überhaupt? die entscheidung wen man wählt dürfte nun nämlich deutlich leichter fallen, da sich "creaktiv" und "eure fachschaft" öffentlich mit pauken und trompeten selber disqualifizieren :-)

blah blah blah

Ibo, Dienstag, 18.05.2010, 21:37 (vor 3381 Tagen) @ brinkhoff

Lol...Ihr seid so lächerlich! fachchaft und creakiv! euch sollte keiner wählen...meiner meinung nach!!!

:-D

ihr seid echt zu geil... hat was von ohnsorg-theater. das fand ich als kind
schon immer klasse, also macht bitte weiter! mal abgesehen von den einzig
qualifizierten beiträgen hier von matihelo und baumeister bob.

wieviele listen (oder wie auch immer man das schimpfen mag) gibts es denn
überhaupt? die entscheidung wen man wählt dürfte nun nämlich deutlich
leichter fallen, da sich "creaktiv" und "eure fachschaft" öffentlich mit
pauken und trompeten selber disqualifizieren :-)

Re: blah blah blah

Baumeister Bob, Dienstag, 18.05.2010, 22:19 (vor 3381 Tagen) @ Ibo

@Ibo

Deinen Beitrag muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

@Alle Listenmitglieder
Wenn ihr irgendetwas auszudiskutieren habt, dann trefft euch doch abends auf ein Bier oder tagsüber in der Lounge bei einem Kaffee und diskutiert es da aus.
Ich vermisse hier trotz indirekter Aufforderung heute morgen eure Programme. Die Flyer und Plakate von Creaktiv sehen ja vielleicht schön aus, aber sagen (wie in der richtigen Politik) fast gar nichts aus. Ich erkenne da nur einen Punkt: die Klausurphase entzerren.

Gruß

Baumeister Bob

Lol...Ihr seid so lächerlich! fachchaft und creakiv! euch sollte keiner
wählen...meiner meinung nach!!!

:-D

das musste ans schwarzebrett

Maik Herber, Dienstag, 18.05.2010, 22:25 (vor 3381 Tagen) @ brinkhoff
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.05.2010, 22:29

Wenn ich morgen in der hs wäre dann würde ich den thread ausdrucken und mit an euren wahlplakaten heften.

@creaktive mit dem :mad: passt doch zu euren geflame

Ziele

ismail, Dienstag, 18.05.2010, 23:42 (vor 3381 Tagen) @ Maik Herber
bearbeitet von ismail, Dienstag, 18.05.2010, 23:45

@baumeister bob

Wir wollen Creative und aktiv sein.

Was wir machen wollen ist ja allen klar…

MEHR EINSATZ FÜR DIE BAUINGENIEURE…


Wir funktioníert dies?

1. Prüfungstermine optimieren
(schon angefangen und kurz vor Ziel, wer beweis haben möchte kann ruhig mit Prüfungsausschussvorsitzender ( Herrn Lieblang ) sprechen …)

2. zwei Termine für EINE Klausur innerhalb eines Semesters….


3. Öffnungszeiten einhalten (ALLE Mitglieder)


4. Mehr Tutorien durch qualifiziertere Tutoren

usw..

Lieber Baumeister Bob bevor ich jemanden wähle führe ich mit dem Person ein Gespräch und lasse mich informieren. ich bin mir sicher du triffst auch nicht deine Entscheidungen nach Flyer und Plakate..

Da du ja weißt wo unser stand ist lieber baumeister bob würde ich mich freuen wenn ich dir einige informationen und zusätzlich unser Flyer geben könnte ;-)

Geht wählen Liebe Leute, das ist Euer Recht, ihr könnt es nur entscheiden wer gewählt werden soll und wer nicht!

lg

ismail

Ps: @ ibo REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD.

Danke für die Unterstützung!!!

ismail, Freitag, 21.05.2010, 20:54 (vor 3378 Tagen) @ ismail

Danke an alle die uns gewählt und Unterstützt haben !!
Wir werden für euch immer da sein also bei Fragen oder Probleme einfach uns ansprechen!!!

lg
Euer CreAktiv

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum