Grundbau (Klausuren)

Baumeister Bob, Wed, 05.05.2010, 22:37 (vor 5097 Tagen)

'N Abend.

Hat jemand ne Ahnung, wie lange wir noch auf die Grundbau-Ergebnisse warten sollen?

Gruß

Der Bob

Lange

SvBo, Thu, 06.05.2010, 01:55 (vor 5097 Tagen) @ Baumeister Bob
bearbeitet von SvBo, Thu, 06.05.2010, 02:00

'N Abend.

Hat jemand ne Ahnung, wie lange wir noch auf die Grundbau-Ergebnisse
warten sollen?

Gruß

Der Bob

Das Frag ich mich auch! Die 8 Wochen sind ja schon lange um.
Warst du schon mal bei ihr?

Mir sagte sie, das sie zuerst die Dipl.-Klausuren und dann die BA-Klausuren durchsehen möchte. Und noch garnicht in die BA-Klausuren gesehen hat!

Grundbau

Baumeister Bob, Thu, 06.05.2010, 07:50 (vor 5097 Tagen) @ SvBo

Hey,

1. Wann warst du bei ihr?
2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eine Verlängerung der Frist beantragt hat.
3. Es wird doch wohl nicht mehr so viele Diplom-Klausuren geben.
4. Ich glaube, mit dem Hingehen und "Nerven" würden wir ehr negative Reaktionen hervorrufen, deswegen halte ich in dieser Hinsicht erstmal die Füsse still.

Das waren am vergangenen Montag exakt 3 Monate!!!!

Gruß
Bob

...

matzen @, Thu, 06.05.2010, 09:01 (vor 5097 Tagen) @ Baumeister Bob

Hey,

1. Wann warst du bei ihr?
2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eine Verlängerung der Frist
beantragt hat.
3. Es wird doch wohl nicht mehr so viele Diplom-Klausuren geben.
4. Ich glaube, mit dem Hingehen und "Nerven" würden wir ehr negative
Reaktionen hervorrufen, deswegen halte ich in dieser Hinsicht erstmal die
Füsse still.

Das waren am vergangenen Montag exakt 3 Monate!!!!

Gruß
Bob

Ich habe ihr einmal eine Mail geschrieben bzgl. der Grundbaureferate (hier unwichtig) und wann wir denn mit der Klausur rechnen könnten. Ich bekam nur eine Antwort zu den Referaten. Zu der Klausur hat sie überhaupt nichts geschrieben.
Ich weiss ja nicht wie viel Sie zu tun hat und welche Umstände dagegensprechen diese Klausur zu korrigieren.
Finde es nur sehr schade, dass wir Studenten gezwungen sind uns an die Termine und Fristen zu halten und die Dozenten "aus der Reihe" tanzen dürfen.
In der nächsten Klausur fange ich auch erst ne Stunde später an zu schreiben und wenn wir dann abgeben müssen sage ich einfach "Ich brauch noch ne Stunde". Mal schauen was der oder diejenige dann sagt :)

Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass sie letzte Woche angefangen hat zu korrigieren :)

Gruß Matthias

Grundbau

SvBo, Thu, 06.05.2010, 13:19 (vor 5096 Tagen) @ Baumeister Bob

Hey,

1. Wann warst du bei ihr?

ca. vor einer woche

2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eine Verlängerung der Frist
beantragt hat.

stimmt

3. Es wird doch wohl nicht mehr so viele Diplom-Klausuren geben.
4. Ich glaube, mit dem Hingehen und "Nerven" würden wir ehr negative
Reaktionen hervorrufen, deswegen halte ich in dieser Hinsicht erstmal die
Füsse still.

Das waren am vergangenen Montag exakt 3 Monate!!!!

Gruß
Bob

Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass sie letzte Woche angefangen hat zu korrigieren :)

Das wäre schön

Gut, dass es in dieser schnelllebigen Zeit ...

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Fri, 07.05.2010, 20:57 (vor 5095 Tagen) @ Baumeister Bob

... noch Konstanten gibt!

'N Abend.

Hat jemand ne Ahnung, wie lange wir noch auf die Grundbau-Ergebnisse
warten sollen?

Gruß

Der Bob

Hmm, auch, wenn ich jetzt keine hilfreiche Antwort geben kann: manche Dinge ändern sich offensichtlich nie - die Grundbau-Korrektur war auch schon zu meinen Zeiten (Abschluss 2004) eine konstant langwierige Angelegenheit.

Augen zu und durch - ich glaube nicht, dass sich da irgendwas ändern wird! ;-)

Gruß

Christoph

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum