Frage zur Mix-Ansicht des Forums (Webmaster)

NicO @, Mon, 03.05.2010, 11:44 (vor 5107 Tagen)

Hallo zusammen :zaunpfahl:

Ich persönlich nutze die "Mix-Ansicht" hier im Forum.
Wäre es möglich dort unter "Autor" die Autoren von allen Einträgen aufzulisten und nicht nur den Autor des ersten Eintrags? :lookaround:
Ich mag die Thread-Ansicht nicht so gerne, sonst würde ich diese nutzen (dort steht der Autor hinter jedem Eintrag).

Vielleicht könnte Herr Vogel sowas einrichten, sofern auch Interesse von anderen Nutzern besteht!?

Möglich ja, aber auch sinnvoll?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 03.05.2010, 12:28 (vor 5107 Tagen) @ NicO

Wäre es möglich dort unter "Autor" die Autoren von allen
Einträgen aufzulisten und nicht nur den Autor des ersten Eintrags?

Im Grunde wäre das möglich, aber ich kann den Sinn noch nicht erkennen. Geht es darum, unter den Antworten, die mal wieder nur "..." als Betreff haben, diejenigen auszumachen, die vielleicht doch interessant sein könnten?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

... :-)

NicO @, Mon, 03.05.2010, 13:41 (vor 5107 Tagen) @ Martin Vogel

Ja so könnte man es sagen :lol:

Social engineering

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 05.05.2010, 12:18 (vor 5105 Tagen) @ NicO

Ja so könnte man es sagen :lol:

Dann wäre es doch am besten, wenn alle einen vernünftigen Betreff wählten ;-)

Es ist schon deutlich besser geworden, seit ich den Fehlertext geändert habe. Anstelle von "Fehler: Kein Betreff angegeben!" (oder so ähnlich) wird jetzt ein Tipp zur Wahl des richtigen Textes gegeben.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum