Tech.Mech. Repetitorium (Allgemeines)

Nerus, Thu, 31.03.2005, 19:13 (vor 6928 Tagen)

Hallo!!!

Hat jemand interesse bei Prof. Windheuser dieses Sem. Technische Mechanik zu lernen?
Er würde ein Repetitorium anbieten wenn sich genug Stud. finden die es möchten!
Es würde 3 Euro die Stunde kosten!
Also alle die Mechanik noch nicht bestanden haben meldet euch!

Mfg
Nerus

Tech.Mech. Repetitorium

Mitten-in-Witten, Wed, 06.04.2005, 00:17 (vor 6922 Tagen) @ Nerus

Für welches Semester ist das denn ? Für das 3. + 4. Semester ?

Tech.Mech. Repetitorium

Rack, Wed, 06.04.2005, 08:11 (vor 6922 Tagen) @ Mitten-in-Witten

Für welches Semester ist das denn ? Für das 3. + 4. Semester ?

Angesichts dieser Frage sei es erlaubt dich darauf aufmerksam zu machen, das die Klausur Technische Mechanik nach dem zweiten Semester geschrieben wird. Dies soll dich jedoch nicht daran hindern auch in einem höheren Semester diese Veranstaltung zu besuchen. Ob dir dort jedoch auch der Prüfungsplan erklärt wird wage ich zu bezweifeln.
MfG
rack

Tech.Mech. Repetitorium

Tobee, Thu, 07.04.2005, 14:13 (vor 6921 Tagen) @ Nerus

Fachprüfung würde für mich noch nicht anstehen,Interesse hätte ich aber trotzdem.
Gibt es schon Termine,eine Liste o.Ä?
Habe kleines TechMech-Defizit, das ich gerne aufarbeiten möchte.
Das Repetitorium würde sich für mich persönlich anbieten, da ich mich dadurch zwinge etwas für Mechanik zu tun...
mfg
Tobee

Tech.Mech. Repetitorium

Nerus, Fri, 08.04.2005, 10:26 (vor 6920 Tagen) @ Tobee

Hallo,

ich hab mit Herrn Prof. Windheuser noch mal gesprochen!
Es wird wohl in den nächsten Tagen ein Aushang kommen wann und wo es stattfinden könnte!
Es wird wohl so sein das dieses Repititorium für Mechanik und Statik sein wird.
Also falls jemand Statik üben muß ist er ebenfalls herzlich willkommen!
Wenn ich genaueres erfahre poste ich wieder!

Mfg
Nerus

Tech.Mech. Repetitorium

Nerus, Wed, 13.04.2005, 11:47 (vor 6915 Tagen) @ Nerus

Also,

nächste Woche Mittwoch wird mal versuchsweise das Rep. stattfinden!

Um 13.15uhr im Raum A2-26!

Prof.Windheuser hat auch einen Aushang gemacht!

Gruß
Nerus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum