Beginn der verschiedenen Veranstaltungen (HS Bochum)

Baumeister Bob, Wed, 17.03.2010, 12:35 (vor 5125 Tagen)

Leider meinen die meisten Lehrenden, dass eine Information in der ersten Vorlesungswoche (wenn überhaupt) erfolgen kann.
Ich würden deshalb vorschlagen, dass wir hier mal sammeln, wann die einzelnen Veranstaltungen genau losgehen, damit
a) nicht jeder einzeln zu den Profs rennen muss und man
b) nicht womöglich die ggf. lange Anreise in der ersten Woche umsonst tut.
Wer was aus zuverlässiger Quelle weiß, kann es hier einfach posten.

Ich fange mal mit Massivbau im 4. Semester an. Beginn der Veranstaltung ist laut Aushang in der HS erst am 30.03.

Gruß

Baumeister Bob

Mauerwerksbau

Roman, Wed, 17.03.2010, 13:57 (vor 5125 Tagen) @ Baumeister Bob

22.03 11:30-13:00 Mauerwerksbau H6.

Siedlungswasserwirtschaft 1

Baumeister Bob, Wed, 17.03.2010, 18:47 (vor 5125 Tagen) @ Baumeister Bob

SiWaWi 1 fürs 4. Sem. beginnt mit der Vorlesung am 22.03.2010 und 9.45 Uhr. Die Übung um 8.00 Uhr beginnt erst am 12.04.2010.

Die genauen Übungstermine finden ihr in einer pdf auf dieser Seite.
https://www.hochschule-bochum.de/fbb/labore/siwawi/aktuelles.html

Gruß
Baumeister Bob

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum