??? HILLLLFE....STUNDENPLAN ??? (Termine)

Daniel_Müller, Wed, 23.03.2005, 11:11 (vor 6973 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Wed, 23.03.2005, 11:46

Hallo liebe Kommilitonen/ innen,

habe leider die ersten Wochen meines Studiums verpasst, da ich noch umziehen mußte und mich dabei verletzt habe...:-(

Bin jetzt im 1. Semester Bauingenieurwesen.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand seinen Stundenplan geben könnte, damit ich weiß, wo ich überall hin muß....
Könnte Ihr mir vielleicht auch sagen, welche Vorlesung von größerer Wichtigkeit sind und welche Übungen bzw. Tutorien ich nicht verpassen sollte....


Vielen Dank :-)

??? HILLLLFE....STUNDENPLAN ???

Flup, Wed, 23.03.2005, 14:08 (vor 6973 Tagen) @ Daniel_Müller

HI ! Du bist im ersten semester !?
entweder du hast ziemlich viele wochen verpennt oder keine ahnung !
Also ich meine das erstsemester fängt bei den bauings immer erst mit dem wintersemester an ! und die die damit angefangen haben sind jetzt im 2 . semester schon ! ?????:-| ?????

??? HILLLLFE....STUNDENPLAN ???

Fachschaft, Sat, 26.03.2005, 14:12 (vor 6970 Tagen) @ Daniel_Müller

Hi!

Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich an uns.
Momentan erreichst Du uns unter Tel.-Nr. 0234-32 10 20 3.
Am Di. sind wir ab 10.10 Uhr da.

Komm vorbei und wir helfen Dir!!!

MfG

Fachschaft 2

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum