Vorlesungsbeginn (Allgemeines)

Kätzchen, Montag, 08.03.2010, 16:16 (vor 3479 Tagen)

Ich brauche jetzt mal eine Aussage, auf die ich mich 100% verlassen kann... wann fangen die Vorlesungen 2. Semester wieder an?? am 15.3 oder erst am 22.3 ??

Danke :-)

Wie immer

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 08.03.2010, 16:27 (vor 3479 Tagen) @ Kätzchen

pampige antworten braucht hier glaube ich keiner!

Kätzchen, Dienstag, 09.03.2010, 15:49 (vor 3478 Tagen) @ Martin Vogel

Nur weil ich nicht den ganzen Tag am PC verbringe und mich auch noch nicht mit den Vorlesungszeiten der Hochschule auskenne (woher auch?!), brauche ich trotzdem nicht so eine Antwort... aber wenn ich hier nicht wie erwartet Hilfe bekomme, werde ich mich wohl an jemanden wenden, der ebenfalls bescheid weiß!

Interessante Abgründe

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 09.03.2010, 16:20 (vor 3478 Tagen) @ Kätzchen

Sie wissen nach einem halben Jahr an der Hochschule nicht, wann das Semester beginnt und was so Begriffe wie "Klausurwoche" wohl bedeuten könnten? Ernsthaft?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

Wow das faucht aber das kätzchen !!!

Maik Herber, Dienstag, 09.03.2010, 17:43 (vor 3478 Tagen) @ Kätzchen

Das musste sein mit dem namen, aber herr vogel hat recht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum