Statik Klausur (Allgemeines)

vipuser, Freitag, 05.03.2010, 10:55 (vor 3424 Tagen)

So was genau sind jetzt Themen der Statik Klausur??
Angebelich ja keine Schubspannung und keine Kernflächen.
Das bedeutet es können nur Differenzialgleichung der Biegelinie.
Systeme mit Freiheitsgraden und stat unbestimmte Systeme dran kommen oder ?
Bitte um Antwort von jemanden der sich auskennt. Z.B vom Oliver der macht ja die Klausur mit ;-)

Inhalte

Oliver Gunkel, Freitag, 05.03.2010, 12:29 (vor 3424 Tagen) @ vipuser

Hallo,

es können alle Vorlesungsinhalte in der Klausur vorkommen. Einzige Ausnahme ist die Berechnung der Kernfläche.

Viele Grüße

Oliver Gunkel

Schubspannungen

vipuser, Samstag, 06.03.2010, 10:28 (vor 3423 Tagen) @ Oliver Gunkel

Also auch Schubspannungen, weil uns im Tutorium gesagt wurde, dass Schubspannungen nicht in der Klausur vorkommen sollen

Ja/Nein

Michael Butschkau, Sonntag, 07.03.2010, 17:59 (vor 3421 Tagen) @ vipuser

Das wäre ja dann doch ganz schön zu wissen. Wäre sehr dankbar wenn das noch geklärt werden würde :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum