bauphysik ergebnisse?????? (Allgemeines)

lumpi, Wed, 03.03.2010, 20:14 (vor 5168 Tagen)

hallo!
ich wollte nur mal wissen ob jemand weiß wann die physik noten raus sind.
mfg

Nur mal eine Frage

Maik Herber, Thu, 04.03.2010, 08:03 (vor 5168 Tagen) @ lumpi

hallo!
ich wollte nur mal wissen ob jemand weiß wann die physik noten raus
sind.
mfg

Hallo Lumpi habe eigentlich schon eher mit deiner immer wiederkehrenden Frage gerechnet. Kennst du denn nicht die Selbstbedienungsfunktionen?

kenne ich. aber

lumpi, Thu, 04.03.2010, 10:39 (vor 5168 Tagen) @ Maik Herber

Kennst du denn nicht die Selbstbedienungsfunktionen?

doch ich kenne die sbfunktion. nur wenn da noch nix drin steht über physik. dann frage ich doch nochmal lieber nach. weil bei mir steht es noch unter angemeldete prüfung. und deshalb komme ich nochmal auf meine frage, sind die noten den schon raus? es gibt ja auch profs die nur noten aushänge am schwarzenbrett machen. deshalb frag ich.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum