Statik Integraltafel (Allgemeines)

Henning2, Wed, 24.02.2010, 20:28 (vor 5146 Tagen)

Hallo.
Ich habe schon herumgegooglet und auch auf der CD die beim Schneider dabei ist nachgesehen, aber ich finde keine Integraltafel wie wir sie für Statik benötigen. Die Aus Kapitel 4.42 lässt sich auch leider nicht kopieren weil das Tabellenbuch sich nicht weit genug aufschlagen lässt. Ich hätte aber gerne diese Doppelseite als A4-Blatt damit ich nicht nur dafür immer den großen Schneider mitschleppen muss.
Hat jemand eine Idee woher man die Integraltafel noch bekommen kann?

Echt

Maik Herber, Wed, 24.02.2010, 20:36 (vor 5146 Tagen) @ Henning2

Hallo.
Ich habe schon herumgegooglet

??????

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=integraltafel+stati...

da finde ich voll viel. Ich will nur nicht alles verlinken da ich immer falsch verlinke wegen den rechten. Aber das gibt es was von der uni kassel und sogar nen 20 min swf wie man die integral-tafel benutzt

Links und Recht

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 26.02.2010, 10:58 (vor 5145 Tagen) @ Maik Herber

nicht alles verlinken da ich immer
falsch verlinke wegen den rechten.

Eigentlich ist die Regel ganz einfach: Auf legale Inhalte darf immer ein Link gesetzt werden und fremder Leute Fotos sind grundsätzlich tabu.

Bei Skripten fremder Unis muss man daher schon aufpassen. Manche enthalten illegal kopiertes Material.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Formelsammlung

Linda, Wed, 24.02.2010, 20:36 (vor 5146 Tagen) @ Henning2

Hat jemand eine Idee woher man die Integraltafel noch bekommen kann?

--> letzte Seite in der Mechanik-Formelsammlung

gidf

JoeTheBot, Thu, 25.02.2010, 14:26 (vor 5146 Tagen) @ Henning2

did it

Sebi, Thu, 25.02.2010, 21:28 (vor 5145 Tagen) @ JoeTheBot

http://www.gidf.de

Ich habe schon herumgegooglet

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum