Höfker & Mertens Vorlesungen (Termine)

otze, Sun, 20.03.2005, 19:40 (vor 6948 Tagen)

Hi.

Weiß jemand, wann der Prof.-Dr. Höfker und der Prof.-Dr. Mertens mit ihren Vorlesungen für das 6. Sem. anfangen?
Für Gebäudetechnik stehen auch keine Termine im Stundenplan, aber ich gehe mal davon aus, das sie genau wie im vorh. Sem. Mittwochs in der 5.-6. Stunde stattfindet.
Der Prof. Mertens wollte Termine für Holz- und Brückenbau mal bekanntgeben, aber ich habe bis jetzt noch nichts gesehen. (auch 6.Sem.)

Weiß jemand über die Termine mehr?

Höfker & Mertens Vorlesungen

Bernd, Mon, 21.03.2005, 01:08 (vor 6948 Tagen) @ otze

Wieso, Gebäudetechnik steht doch drin, Mittwoch 9 und 10 Stunde, obwohl, steht da als Übung... naja als ich die Vorlesung hatte, waren es die selben Stunden, also denk ich das es wieder da sein wird...

Höfker & Mertens Vorlesungen

otze, Mon, 21.03.2005, 06:43 (vor 6948 Tagen) @ Bernd

Ja eben. Die Gebäudetechnickstunden stehen da nur als Übung drin. Ich hatte die normalen Stunden in der 5. und 6. Stunde.
Alles ein bisserl verwirrend.

Höfker & Mertens Vorlesungen

Bernd, Mon, 21.03.2005, 10:03 (vor 6947 Tagen) @ otze

Also also ich Geb Tech hatte, hatten wir auch im 5. Semester die 5. und 6. Stunde Vorleung und dann im 6. Sem. halt Mittwochs die 9. und 10., das meinte ich. Deswegen geh ich davon aus, das die Übung ein Druckfehler ist und eigentlich Vorlesung heissen soll.

Gruß,

Bernd!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum