Donnerstag 4.02.2010 Ausfall der U35?! (Allgemeines)

matzen @, Dienstag, 02.02.2010, 12:16 (vor 3455 Tagen)

Hallo,

da viele von euch am Donnerstag wohl Klausur schreiben, und die meisten mit der U35 kommen, wollte ich euch folgendes nicht vorenthalten:

"Am Donnerstag, 4. Februar 2010, muss auf allen Linien der BOGESTRA mit erheblichen Betriebsstörungen gerechnet werden. Aufgrund des von Gewerkschaftsseite angekündigten Warnstreiks können voraussichtlich von Betriebsbeginn bis Betriebsende keine Bus- und Bahnfahrten angeboten werden."

Quelle:

www.bogestra.de

Fahrgemeinschaften hier eintragen (Suchen und Angebote)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 02.02.2010, 12:42 (vor 3455 Tagen) @ matzen

können voraussichtlich von
Betriebsbeginn bis Betriebsende keine Bus- und Bahnfahrten angeboten
werden."

Das wäre doch mal ein Grund zur spontanen Einrichtung einer Mitfahrbörse:

- Wer hat denn
- wie viele Plätze im Auto frei und
- wer sucht eine Mitfahrgelegenheit für
- welche Uhrzeit und
- ab welchem Ort?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

Suche Mitfahrgelegenheit von Do nach Bo am Do

David Hüßler, Dienstag, 02.02.2010, 16:38 (vor 3454 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo,
ich suche eine Mirfahrgelegenheit von Dortmund-Mitte (Ich wohne Neuer Graben Ecke Hohe Straße, bin aber gerne bereit zu Fuß ein Paar Schritte zu laufen!)
zur Hochschule. Ich schreibe am Donnerstag Bauwirtschaft um 8.30 Uhr. Falls jemand mit dem Auto von oder über Dortmund fährt, bitte melden.
Grüße,
David

Totaler ÖPNV-Ausfall: Dortmund, Schwerte, Witten und Castrop-Rauxel sind auch betroffen

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 02.02.2010, 13:03 (vor 3455 Tagen) @ matzen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum