Microsoft AutoCollage und SongSmith als MSDNAA-Download (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 12.11.2009, 16:46 (vor 5250 Tagen)

Aus irgendeinem Grund rechnet Microsoft die beiden Spaßprogramme "AutoCollage" und "Songsmith" neuerdings zu den MSDNAA-tauglichen Entwicklerwerkzeugen :-)

AutoCollage pappt ein Verzeichnis mit Fotos zu einem Mosaik mit ineinander überblendeten Bildelementen zusammen und Songsmith erzeugt zu einer Gesangsstimme eine virtuelle Begleitband.

Wer es schafft, damit irgendwas zu entwickeln, kann sein Produkt hier ja mal vorstellen …

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

einfach mal...

Przemek, Sun, 04.04.2010, 13:41 (vor 5107 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo zusammen,
hab einfach mal ein paar Fotos von Haustüren gemacht und mit diesem Programm zusammen gesetzt... ca. 5 Minuten Arbeit.

[image]

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum