Verkaufe: Klausurtraining Bauphysik, Auflage 2003/2004 (Flohmarkt)

Mitten-in-Witten, Tue, 01.03.2005, 17:13 (vor 6967 Tagen)

Ich verkaufe das Buch "Klausurtraining Bauphysik" von Eva Lübbe aus dem Teubner Verlag (neuste Auflage 2003/2004) für 16 Euro. Der Zustand des Buches ist "wie neu" , da es nur einmal zur Klausurvorbereitung genutzt wurde (Klausur bestanden :-) !) !

Das Buch macht es leicht, bauphys. Sachverhalte schnell, gründlich und umfassend zu erarbeiten. Die Fragen betreffen alle wesentlichen Bereiche von Wärme-, Feuchte-, Schall- und Brandschutz. Die Anforderungen an Baustoffe, Bauteile und Gebäude werden systematisch abgefragt. Dabei zeigen die vorgeschlagenen Antworten die Wechselwirkung der verschiedenen bauphysikalischen Einflussgrößen und vermitteln gezielt Grundkenntnisse auf diesem speziellen Gebiet.

Das Buch ist damit ausgezeichnet zur Wiederholung von prüfungsrelevanten Inhalten in k-o-m-p-r-i-m-i-e-r-t-e-r Form geeignet und dient gut als Formulierungshilfe bei der Beantwortung von Fragen (z.B. auch während der Klausur). Bücher sind ja bei Herrn Prof. Höfker erlaubt !!!

Also meldet euch !

Klausurtraining Bauphysik

Kai, Thu, 03.03.2005, 15:53 (vor 6965 Tagen) @ Mitten-in-Witten

Ich habe das gleiche Buch. Es ist echt gut.

Verkaufe es auch.

Klausurtraining Bauphysik

mue.drea, Thu, 26.01.2006, 17:24 (vor 6636 Tagen) @ Kai

Steht das Buch noch zum Verkauf?
Gruss aus Minden

Ich habe das gleiche Buch. Es ist echt gut.

Verkaufe es auch.

Verkaufe: Klausurtraining Bauphysik, Auflage 2003/2004

magic_pepe, Thu, 26.01.2006, 21:19 (vor 6636 Tagen) @ Mitten-in-Witten

Hallo,
ich würd dir das Buch gerne abkaufen! Kannst mir ja mailen wann wir uns treffen sollen in der FH! Die Mailadresse ist hinterlegt, wäre nett eine Antwort zu erhalten. Danke und Gruß....

Hinterlegung zwecklos

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 26.01.2006, 21:58 (vor 6636 Tagen) @ magic_pepe

Die Mailadresse ist hinterlegt

...aber nicht aktiviert. Bitte dazu nach dem Einloggen ins Forum ober rechts auf den eigenen Namen klicken und dann unter "Userdaten editieren" das "ja" bei "E-Mail-Link anzeigen" anklicken. Speichern mit "OK - Daten übernehmen" nicht vergessen!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Verkaufe: Klausurtraining Bauphysik, Auflage 2003/2004

mue.drea, Fri, 27.01.2006, 11:44 (vor 6636 Tagen) @ Mitten-in-Witten

Steht das Buch noch zum Verkauf?
Gruss aus Minden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum