Ein gewaltiger Start für Windows 7 (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 05.09.2009, 11:27 (vor 5318 Tagen)

Knapp sieben Wochen vor dem offiziellen Verkaufsbeginn ist Windows 7 bereits dabei, seinen Vorgänger Vista mit Macht zu verdrängen. In den Logdateien meiner Websites zeigen sich schon halb soviele Zugriffe von Windows-7-Nutzern wie von Windows-Vista-Anwendern. Es sieht so aus, als nähmen neben all jenen XP-Usern, die das geplante Update wegen Vista noch herausgezögert hatten, vor allem Vista-Käufer die Chance wahr, ihr ungeliebtes Betriebssystem durch etwas weniger aufgeblähtes zu ersetzen.

In den letzten sechs Jahren habe ich so einen Start eines neuen Betriebssystems nicht erlebt:
[image]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum