Klausurergebnisse 2. Semester (Allgemeines)

matzen @, Tue, 18.08.2009, 12:05 (vor 5365 Tagen)

Hallo,

weiss einer von euch wann wir mit den Klausurergebnissen
rechnen können?
Ist ja schon ein Weilchen her, dass wir diese geschrieben haben.
Und so langsam werd ich hibbelig ;-)

Matthias

Wann???

matzen @, Tue, 08.09.2009, 17:59 (vor 5344 Tagen) @ matzen

Wann bekommen wir eigentlich die Noten für die Baustoffkundeklausur und das Praktikum?
Ich habe mal gehört länger als 8 Wochen darf das nicht dauern. Und diese 8 Wochen sind ja schon um.
Weiss da einer mehr?

Matthias

BK-Klausur

RobertS, Wed, 09.09.2009, 16:58 (vor 5343 Tagen) @ matzen

Prof. Lieblang ist, soweit ich weiß, während der Semesterferien wieder in Australien gewesen.
In Anbetracht dessen, und des Umfangs der Klausur, können wir wohl auf die Ergebnisse noch etwas länger warten.
Auf die 8-Wochen-Frist sollte man sich nicht zu sehr verlassen. ;)

Liebe Grüße

neueste Info

David Hüßler, Wed, 09.09.2009, 19:38 (vor 5343 Tagen) @ matzen

Inzwischen hat heute mittlerweile die zehnte Woche begonnen. Ich habe heute mit Herrn Lieblang gesprochen, und er sagte, er hoffe bis Ende der Woche fertig zu sein. Den ersten Teil habe er komplett fertig, und mit dem zweiten Teil sei er auch schon gut vorangekommen.
Meine eigene Meinung bzw. Spekulation werde ich hier nicht posten. Daher soll diese Aussage jeder selber interpretieren.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum