Stundentenfahrkarte - NRW Ticket (Allgemeines)

Berger, Samstag, 18.07.2009, 18:40 (vor 3686 Tagen)

Hallo!

Eine Frage hätt ich da mal zum NRW-Ticket:

Nach überwiesenen Studiengebühren hab ich letzte Woche meinen Studentenausweis mit dem aktuellen Gültigkeitsstempel (VRR Gültig bis: 28.02.2010) bedrucken lassen und hatte eigentlich an der Stelle wo sich das VRR-Zeichen befindet ein NRW-Zeichen o.ä. erwartet.

Gilt mein Ticket mit dem jetztigen Aufdruck überhaupt in ganz NRW??!!

.............

Maik Herber, Sonntag, 19.07.2009, 11:09 (vor 3685 Tagen) @ Berger

Ich hätte ja nie gedacht das ich das hier schreibe.
schau dich mal im forum um dann wirst du sehen wie das funktioniert.

http://bauforum.wirklichewelt.de/index.php?nr=5575&page=0&category=al...

...

Berger, Montag, 20.07.2009, 22:22 (vor 3683 Tagen) @ Maik Herber

Ich hätte ja nie gedacht das ich das hier schreibe.
schau dich mal im forum um dann wirst du sehen wie das funktioniert.

http://bauforum.wirklichewelt.de/index.php?nr=5575&page=0&category=al...


Scheint ja wirklich auch Leute zu geben die auch noch anderes zu tun haben, als sich den ganzen Tag die Augen viereckig zu kucken. Aber trotzdem danke...

Nur nicht so schlau um die Suchfunktion zu benutzen.

Maik Herber, Dienstag, 21.07.2009, 10:16 (vor 3683 Tagen) @ Berger

Scheint ja wirklich auch Leute zu geben die auch noch anderes zu tun
haben, als sich den ganzen Tag die Augen viereckig zu kucken. Aber
trotzdem danke...


Wieder so ein Student der zu faul ist selber zu recherchiren. Machst du das auch so mit deinen PVL´s? Abschreiben und dann noch dumme Kommentare abgeben. So vonwegen Gott sind die alle dumm hier ich schreibe ab, denn ich habe ja was besseres zu tun.... als meine augen mit formeln oder andere sachen zu belasten. und bitte...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum