T.Mech Formelsammlungs-Ergänzung? (Allgemeines)

Henning2, Tue, 07.07.2009, 19:33 (vor 5404 Tagen)

Hallo zusammen.
Die Tutoren wollten sich doch nochmal für uns stark machen, dass wir eventuell ein vollgeschriebenes Blatt als eigene Formelsammlung in die Prüfung nehmen dürfen.
Hat da jemand nochmal was von gehört?

Ergänzung

Mechanik-Hiwis, Tue, 07.07.2009, 22:43 (vor 5404 Tagen) @ Henning2

Hallo,

jeder kann sich eine eigene "Formelsammlungsergänzung" erstellen.

1. Nur 3 Seiten A 4, handschriftlich und die Blätter einseitig beschrieben.

2. Vorlage dieser Sammlung in der Sprechstunde oder zum Tutorium zum abstempeln.
(Wichtig: Es werden nur Kopien abgestempelt, keine Originale)

3. Nur abgestempelte Formelsammlungen sind in der Klausur erlaubt. (Kopie mit Originalstempel)

Viele Grüße

Oliver

FormelsammlungsERGÄNZUNG???

Eva, Sun, 23.08.2009, 18:36 (vor 5357 Tagen) @ Mechanik-Hiwis

Hallo,

ich wollte auch fragen, ob wir NUR unsere Formelsammlung benutzen dürfen oder auch von Hr.Mertens. (Seine Formelsammlung beträgt 31 Seiten!) Oder bekommen wir sie in der Klausur und können noch zusätzlich 3 Seiten mit unserer Schrift mitnehmen?

Danke! :)

Sprechstunden

RobertS, Mon, 24.08.2009, 20:36 (vor 5356 Tagen) @ Mechanik-Hiwis

Hallo,

gelten die Regulären Sprechstunden-Zeiten (https://www.hochschule-bochum.de/fbb/personen/mertens/team.html) weiterhin während der Semesterferien oder müssen Termine vereinbart werden ?

Grüße!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum