Allplan 2009 unter Windows 7 RC (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 26.05.2009, 14:24 (vor 5449 Tagen)

Hat schon jemand erfolgreich Allplan 2009 unter Windows 7 (RC) installieren können? Bei mir startet das Programm nach der Installation entweder überhaupt nicht oder bleibt mit einem zerhackten Splash Screen stecken.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Geht doch (Allplan 2009 unter Windows 7)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 27.05.2009, 13:00 (vor 5448 Tagen) @ Martin Vogel

[image]Bei der zweiten Installation (ohne vorherige Deinstallation) meckerte der Programmkompatibilitätsassistent von Windows 7 zwar "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert", die Installation war aber dennoch erfolgreich. Beim ersten Start erschien noch die Fehlermeldung "Die Symbolleisten-Konfiguration Standard kann nicht geladen werden", ab dem zweiten Start von Allplan 2009 ließ sich das Programm dafür ganz normal bedienen (soweit ich das als jemand, der noch nie damit gezeichnet hat, beurteilen kann).

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum