VPN Einstellungen auf Iphone (Allgemeines)

Mahmoud, Mon, 25.05.2009, 20:06 (vor 5443 Tagen)

Hallo,
ich wollte gerne mit meinem Iphone auf in der Hochschule emails abrufen. Da der Iphone ja einen integrierten VPN CLient hat, müsste das ja eigentlich funktiunieren. Nur kennt jemand die einstellungen die man da machen muss ?

Ich hab für die Einstellmöglichkeiten mal Screenshots gemacht:

[image]
[image]
[image]

Viele Grüsse

Softwarefehler von Apple

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mon, 25.05.2009, 20:40 (vor 5443 Tagen) @ Mahmoud

Die VPN-Nutzung mit dem iPhone krankt im Moment noch daran, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, gleichzeitig ein VPN und einen Proxyserver zu verwenden. Dadurch kommt man zwar ins VPN, aber nicht ins Internet...
http://bauforum.wirklichewelt.de/index.php?nr=5278

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum