Bodenmechanisches Praktikum oder Bodenmechanik Vorlesung (Allgemeines)

KnutLar @, Sun, 15.03.2009, 11:10 (vor 5520 Tagen)

Hallo ihr!

Wann haben wir denn jetzt was von beidem? Laut Frau Steinhoff ist das Praktikum ja durch die Vorlesung ersetzt. Im Stundenplan, auf ihrer Seite, unter MeineBo ist bisher aber nicht zu finden.

Abwarten oder handeln

Patrick Doelken, Sun, 15.03.2009, 14:10 (vor 5520 Tagen) @ KnutLar

Hi,
wenn du bis morgen warten kannst schaue ich für dich morgen mal am schwarzen Brett vorbei.
Alternativ versuchst du es mit einer E-Mail an:
Prof. Steinhoff
marie-theres.steinhoff@hs-bochum.de
oder
Herr Grabowski (Labormitarbeiter)
heinz.grabowski@hs-bochum.de

Wie aktiv die Hiwis in der vorlesungsfreien Zeit sind weiß ich nicht. Sont könntest du denen auch noch eine E-Mail schreiben.

Gruß Patrick

abwarten

KnutLar @, Sun, 15.03.2009, 15:09 (vor 5520 Tagen) @ Patrick Doelken

ich kann auch noch abwarten. die frau steinhoff soll lieber erstmal unsere Klausuren korrigieren.

trotzdem vielen dank. also, wenn du morgen eh da bist kannst du ja auch einen kurzen blick aufs schwarze brett werfen. bezweifel aber, dass dort etwas steht.

Sorry...

Patrick Doelken, Tue, 17.03.2009, 23:08 (vor 5517 Tagen) @ KnutLar

...Wegen der späten Nachricht. Es ist aber so wie du schon vorrausgesagt hast. Das "schwarze Brett" ist gar nicht schwarz :-P! Das brachte zumindest die leere Stelle bei Prof. Steinhoff ans Tageslicht ;-)

In diesem Sinne,

Gruß Patrick

Vorlesung

KnutLar @, Sun, 22.03.2009, 22:31 (vor 5512 Tagen) @ KnutLar

Vorlesung und Übung sind mittwochs in den ersten beiden Stunden. Laut Stundenplan.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum