Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten (Literatur)

Erik_Berning @, Fri, 17.12.2004, 16:55 (vor 7067 Tagen)

Hallo

Ich suche Händeringend das oben genannte Skript um das Testat bei Prof.Bangert fertig machen zu können. Habe zwar ne Kopie aber da fehlen leider die seiten 2-4 so das ich keine Ahnung habe welchen Auflockerungsfaktor ich nehmen soll. Wenn mir jemand die Seiten per E-mail zuschicken könnte oder mir sein Skript nächste Woche zu kopieren geben welchen fänd ich das extrem super.

Grüße Erik

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

stefan, Sat, 18.12.2004, 12:33 (vor 7066 Tagen) @ Erik_Berning

Das Script habe ich vor einiger Zeit eingescannt und könnte Dir die genannten Seiten (oder auch das ganze Script ca.5MB) via Mail zukommen lassen. Mir persönlich fehlen, aus welchen Gründen auch immer, Die Seiten 34-37. Gib mir einfach mal Deine Mail-Adresse, damit ich Dir die Seiten zuschicken kann. Währe nett, wenn Du mir im Gegenzug die Seiten, die mir fehlen zuschicken könntest...

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

Erik_Berning @, Sat, 18.12.2004, 14:36 (vor 7066 Tagen) @ stefan
bearbeitet von Erik_Berning, Mon, 20.12.2004, 12:10

Super endlich bekomme ich die Seiten *freu*

Also ich habe meine E-mail Adresse hier hinterlegt also einfach auf den Brief klicken und mir deinen E-mail Addy zuschicken und los geht es. Möchte nicht so gerne meine E-mail Addy hier öffentlich ausschreiben

Mit den seiten 34-37 ist kein Problem scanne ich am Montag ein wenn deine Adresse habe kann ich sie dir zuschicken. Am liebsten wäre mir allerdings wenn du mir das komplett Skript zuschicken könntest.

Gruß Erik

Nachtrag: Ich habe die 4 Seiten nun fertig eingescannt wenn ich jetzt noch von dir eine Antwort bekomme, schicke ich dir die Seiten zu.

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

jelu, Wed, 22.12.2004, 23:52 (vor 7062 Tagen) @ stefan

hallo stephan,
das genau brauche ich,kannst du es mir auch schicken mein e-mailadresse ist auch da.
danke

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

stefan, Sun, 26.12.2004, 11:59 (vor 7058 Tagen) @ jelu

So, die Mails sind raus... Da eine zurück gekommen ist, weil der Anhang zu groß war habe, gebt bitte mal kurz bescheid, ob sie angekommen sind!

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

Erik_Berning @, Mon, 27.12.2004, 15:30 (vor 7057 Tagen) @ stefan

So, die Mails sind raus... Da eine zurück gekommen ist, weil der Anhang zu
groß war habe, gebt bitte mal kurz bescheid, ob sie angekommen sind!

jep bei mir ist die angekommen ein hoch auf den Yahoo account

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

jelu, Wed, 12.01.2005, 12:06 (vor 7041 Tagen) @ Erik_Berning

hallo!
ist noch eine aufgabe bei Prof.Bangert abzugeben ist ausser Baugeräten ?

Skript: Berechnung der Leistung von Baugeräten

stefan, Thu, 03.02.2005, 12:01 (vor 7019 Tagen) @ Erik_Berning

Brauche immer noch die fehlenden Seiten...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum