Vorlesungsbeginn (Allgemeines)

Eva, Sonntag, 08.02.2009, 22:47 (vor 3937 Tagen)

Kann mir jemand sagen, ob die Vorlesungen direkt nach der dritten Klasurwochen (im WS und SS) beginnen oder gibts es da noch Ferien?

Klausuren in der ersten Vorlesungswoche

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 09.02.2009, 11:27 (vor 3936 Tagen) @ Eva

Am Montag nach den Klausuren beginnen die regulären Vorlesungen – soweit nicht für einzelne Veranstaltungen ein anderer Vorlesungsbeginn bekannt gegeben wird.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Bekanntgabe

Michael Butschkau, Freitag, 13.03.2009, 13:14 (vor 3904 Tagen) @ Martin Vogel

Hi,

ich bin grade aus Essen hier an die FH gewechselt...jetzt würde ich gerne wissen wo so etwas denn hier normalerweise bekannt gegeben wird..

danke schonmal

Bekanntgabe

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 13.03.2009, 13:39 (vor 3904 Tagen) @ Michael Butschkau

ich bin grade aus Essen hier an die FH gewechselt...jetzt würde ich gerne
wissen wo so etwas denn hier normalerweise bekannt gegeben wird..

Ein paar große Plakate im Foyer mit dem eigenen Foto und den wichtigsten Informationen darauf (wo findet der Einstand statt, sind die Partner/-innen auch eingeladen, gibt es einen Fahrdienst) sollten schnell für Bekanntheit sorgen.

Oder war so etwas gemeint?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Vorlesungsbeginn

Michael Butschkau, Freitag, 13.03.2009, 14:11 (vor 3904 Tagen) @ Martin Vogel

Ich meinte wo der Anfang der Vorlesung oder evtl. Verschiebungen bekannt gemacht werden :-)
Einerseits heisst es ja das der 16.3 Vorlesungsbeginn ist aber weiter oben wurde geschrieben das die Vorlesungen am Montag nach den Klausuren anfangen, da ist aber doch noch die 3. Klausurwoche am laufen, oder verstehe ich da was falsch?
Müsste einfach nur wissen ob ich kommenden Montag um 8 Uhr zu Massivbau antanzen muss :-)

gruß

Vorlesungsbeginn

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 13.03.2009, 14:22 (vor 3904 Tagen) @ Michael Butschkau

Einerseits heisst es ja das der 16.3 Vorlesungsbeginn ist aber weiter oben
wurde geschrieben das die Vorlesungen am Montag nach den Klausuren
anfangen, da ist aber doch noch die 3. Klausurwoche am laufen, oder
verstehe ich da was falsch?

Das ist nur am Anfang verwirrend. Eigentlich muss man nur wissen, dass in der ersten Vorlesungswoche keine Vorlesungen stattfinden, sondern Klausuren. Massivbau startet also frühestens am 23. März.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

gut zu wissen

Michael Butschkau, Freitag, 13.03.2009, 14:26 (vor 3904 Tagen) @ Martin Vogel

Sehr gut, dann hab ich ja noch ne woche frei :-)

vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Viel Glück bei den Klausuren!!

gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum