Programmierung (Geräte und Technik)

Thomas% @, Wed, 01.12.2004, 17:12 (vor 7086 Tagen)

Hallo erstmal!
also ich habe nur eine kleine frage und zwar ob jemand auf meinen HP48 Taschenrechner sämtliche mathematische und sonstige programme draufspielen kann?

Programmierung

Holger Petersen, Fri, 03.12.2004, 18:18 (vor 7084 Tagen) @ Thomas%

Ich bin gerne bereit diese Aufgabe zu erledigen.Allerdings benötige ich die dazu erforderliche software.Geben sie mir bitte bescheid, wenn sie diese nicht haben sollten.Ansonsten können wir uns am donnerstag den 9.dezember in der cafeteria treffen,dort können si mir dann den rechner aushändigen.Alles weitere können wir dann noch besprechen.

Mit freundlichen Grüßen ihr Holger Petersen

Programmierung

Thomas van Zuilekom, Sun, 05.12.2004, 16:35 (vor 7082 Tagen) @ Holger Petersen

ja danke dann laß uns donnerstag in der cafeteria treffen mußt nur noch sagen wann und wo direkt! das ist ja super ja eine cd-rom und verbindungskabel habe ich bring ich dann auch mit! bis dann gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum