Ich will Bauingeneur werden (Allgemeines)

polei, Sun, 05.10.2008, 23:23 (vor 5653 Tagen)

Also ich bin am überlegen welchen Beruf ich wählen soll. Ich bin 16 geh auf ein gymnasium und wollte gerne mehr über diesen Beruf erfahren.

Werde Bauingenieur....

pflaster_fred78, Mon, 06.10.2008, 12:08 (vor 5652 Tagen) @ polei

Also ich bin am überlegen welchen Beruf ich wählen soll. Ich bin 16 geh
auf ein gymnasium und wollte gerne mehr über diesen Beruf erfahren.

Hallo Polei,

deine Frage ist ziemlich allgemein. Wenn du mehr über das Berufsbild eines Bauingenieurs erfahren möchtest, dann würde ich dir empfehlen z.B. auf http://www.werde-bauingenieur.de/ erst mal zu recherchieren.

Bei gezielteren Fragen in Sachen Studium/Job kannst du dann ja nochmal im Forum nachfragen. (Nur ein kleiner Tipp ;-) )

Gruß Fred

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum