Stahl-/ Holzklausur (Allgemeines)

S.Jakubczyk, Mon, 22.09.2008, 18:06 (vor 5687 Tagen)

In der Stahl- und Holzbauklausur vom 22.09.08, zwischen 13 und 16 Uhr für die Vertiefer, hat sich wohl jemand bei den Handys vergriffen.
Eines von denen ist nämlich meins gewesen. Ich wurde mich freuen wenn ich es zurück bekommen könnte.
Es handelt sich um ein Nokia 6230i.
Also wenn jemand sich da vergriffen hat, möchte ich ihn bitten mich hier anzuschreiben, oder das Handy einfach bei Frau Faulstich abzugeben.

ruf doch einfach an

fLow!, Mon, 22.09.2008, 20:10 (vor 5687 Tagen) @ S.Jakubczyk

ruf doch einfach deine nummer an!

Danke für deine Hilfe

S.Jakubczyk, Mon, 22.09.2008, 20:49 (vor 5687 Tagen) @ fLow!

Ich sprech mir dann auf die Mailbox das ich mich bitte zurück rufe!
Werde ich dann hoffentlich bald machen.....

Das Handy ist ausgeschalltet und ich hoffe das kein anderer dran geht als meine Mailbox sonst wäre das echt bemerkenswert.

Schwarzes Brett - A

tino27, Tue, 23.09.2008, 16:40 (vor 5686 Tagen) @ S.Jakubczyk

Am schwarzen Brett in A1 hängt ein Zettel aus, dass ein Handy in dem Raum der Stahlbauklausur gefunden wurde, allerdings stand kein Typ dabei. Datum von heute.

Darunter ein Hinweis nachträglich geschrieben, dass man es beim Eingang abholen könne.

Vlt ist es das ja. Einfach mal beim Pförtner anrufen.

Wieder aufgetaucht!

S.Jakubczyk, Thu, 25.09.2008, 16:04 (vor 5684 Tagen) @ tino27

Danke für den Hinweis.
Ist mein Handy gewesen.

Bes-tens

tino27, Thu, 25.09.2008, 23:31 (vor 5683 Tagen) @ S.Jakubczyk

Na das ist ja schön. Dann ist mein Weltbild wieder in Ordnung. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum