Schneider Bautabellen (Fachschaft)

Mel, Tue, 03.06.2008, 22:05 (vor 5803 Tagen)

Hallo,

das 2. Semester muss sich ja den Schneider so langsam anschaffen. Da ja im August die neuere Ausgabe herauskommen soll, wollten wir eine Sammelbestellung machen.

Ich habe dann von meinem Arbeitskollegen gehört, das die Fachschaft das wohl schon mal in die Hand genommen hat und für die, die einen wollten eine Sammelbestellung aufgegeben.

Wollte daher mal fragen ob das immer noch ist, bzw. ob man das vllt. mal in angriff nehmen könnte, weil es ja auch bei einer Sammelbestellung günstiger wird.

Gruß Mel

Gute Idee!!!

Benny, Sat, 07.06.2008, 13:28 (vor 5799 Tagen) @ Mel

Das wär doch mal nicht sclecht. Wann und wo wird bestellt?

Gruß Benny

bautabellen

lumpi, Sat, 07.06.2008, 19:57 (vor 5799 Tagen) @ Benny

hi!
für eine sammelbestellung wäre ich auch!
hab dem verlag eine e-mail geschickt um zu fragen wann der genau rauskommt. die haben mir geantwortet das sie es auch noch nicht genau wissen aber sie meinten das die 18. auflage der bautabellen soll im 3. Quartal 2008 kommen, also: august steht noch nicht fest, Juli, August oder September, evtl. sogar noch Oktober. raus kommen würde.

mfg
lumpi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum