Download von AutoCAD Civil 3D 2009 32-Bit (deutsch) (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 03.06.2008, 15:54 (vor 4030 Tagen)

Hallo,

hat noch jemand Probleme, die neue AutoCAD-Version "AutoCAD Civil 3D 2009" von http://students.autodesk.com herunterzuladen? Firefox 3 meldet nur "Forbidden" und das Autodesk-eigene Downloadprogramm wartet scheinbar endlos auf den Beginn der Übertragung. Skurrilerweise scheint bei mir ausschließlich der Microsoft-Internetexplorer in der Lage zu sein, die Datei herunterzuladen. Das macht er aber so langsam, dass der Vorgang wohl noch über eine Stunde dauern wird.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

bei mir läufts gut

NicO @, Dienstag, 03.06.2008, 19:51 (vor 4030 Tagen) @ Martin Vogel

Also bei mir (Firefox 2.0.0.14) läd er mit voller Bandbreite (>600kb/sek.)runter.

Aktivierung

NicO @, Mittwoch, 04.06.2008, 20:47 (vor 4029 Tagen) @ Martin Vogel

Ist es richtig, dass man sich für die Aktivierung des Programms noch bei Autodesk direkt anmelden muss?
Ist das für Studenten dann noch immer alles kostenfrei?

Registrierung und Kosten

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 04.06.2008, 21:59 (vor 4029 Tagen) @ NicO

Die Aktivierung ist kostenlos. Das Programm läuft danach 14 Monate lang und die erzeugten Dateien werden als "mit der Studentenversion bearbeitet" gebrandmarkt (zumindest bei Verwendung des DWG-Formates).

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum