Prüfungspläne für die Klausuren des Sommersemesters 2008 (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 21.05.2008, 13:52 (vor 5791 Tagen)

Heute gab es vom Prüfungsamt die Listen mit den Prüfungsterminen.

Anmeldung:
vom 09.06.2008 - 20.06.2008
von 9:00 - 11:30 Uhr
im Prüfungsamt, A2-10

https://www.hochschule-bochum.de/fbb/studium/pruefungstermine.html

Wer noch die alten Pläne sieht, möge bitte Strg-F5 drücken, um die Ansicht zu aktualisieren.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Anmelden zu Prüfungen

tabularasa, Wed, 21.05.2008, 22:55 (vor 5791 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo,

für wen gelten die Anmeldetermine zu Prüfungen? Nur fürs 4. Semester oder auch für die Studenten aus dem 2. Semester? Es war ja eine Änderung der Prüfungsordnung für dieses Semester vorgesehen!!:-|

Informationsmangel bzgl. der neuen Studienordnung

MP @, Dortmund, Thu, 22.05.2008, 12:57 (vor 5790 Tagen) @ tabularasa

Ich würde sagen es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Infoveranstaltung oder wenigstens etwas Schriftliches über alle Neuerungen, dass die Studenten mal wieder durchblicken. Zurzeit Kursieren nämlich ziemlich wilde Gerüchte über alle möglichen Änderungen.
Es ist nämlich eine Sache etwas aus erster Hand (ob schriftlich oder Mündlich wäre egal) zu erfahren und eine ganz andere seine Informationen aus dem Halbwissen diverser Schlaumeier des Semesters zu filtern. Das Läuft dann in etwa so wie stille Post ab. 
Der Herr Höfker hat wohl Bereits in einer Bauphysik Vorlesung etwas dazu gesagt. Das hab ich aber leider verpasst, da ich keine Bauphysik mehr hab. In dieser Vorlesung saßen sowieso nur Kommilitonen des 4. Semesters nicht aber des 2 Semesters für die diese Infos sicherlich ebenso interessant sind. Oder wissen mittlerweile alle bescheid? Dann ich gehöre zu einer überschaubaren Gruppe, und muss mir demnach meine Information in diversen Sprechstunden selbst beschaffen.

Schönen Feiertag noch.

Felix

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum