5GB kostenlose Webseite ohne Software komplett online erstellen (Webmaster)

NicO @, Sonntag, 11.05.2008, 11:33 (vor 4119 Tagen)

Für alle die es interessiert...

...bei www.webnode.com kann man ohne jegliche Software seine eigene Homepage erstellen.
Das Ganze läuft komplett über den Browser, ist kostenlos und man hat 5GB Speicherplatz zur Verfügung.
Sehr schön ist auch das sich umfangreiche Statistiken über die Besuche auf der eigenen Seite einsehen lassen.
Alles in Allem eine interessante Alternative, finde ich!
Es gibt ja auch andere Anbieter dieser Art, aber dieser gefällt mir, von denen die ich kenne, am Besten.

Schöne Pfingsten noch
Gruß NicO

Traffic und Speicherplatz

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sonntag, 11.05.2008, 21:44 (vor 4118 Tagen) @ NicO

Hallo,

ein interessanter Tipp, danke! Allerdings hat man dort "nur" 100 MB Speicherplatz zur Verfügung. Die Angabe "5 GB" bezieht sich auf den kostenlosen Traffic pro Monat. Für kleinere Projekte sollte das jedoch keine große Einschränkung darstellen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum