Perinorm (Allgemeines)

Joe Kuntz, Thu, 14.02.2008, 13:53 (vor 5887 Tagen)

Bin etwas verzweifelt studierte in Weimar, und bereite mich gerade auf meinen Master vor... nur leider berufsbegleitend... bin nicht immatrikuliert und suche dringendst ebücher zu allen ingenieurgebieten...
auch normen wären nicht schlecht.. perinorm ?:)

Aus eigenen fianziellen Mitteln ist das kaum zu bewerkstelligen da ich im Allgäu wohne, und da ist die dichte an Bauing-Bibs nicht so dolle....

Bitte helft freu mich über alles was man da so kriegen kann...

der Joe

Perinorm nicht

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 14.02.2008, 16:31 (vor 5887 Tagen) @ Joe Kuntz

Hallo,

willkommen im Bauforum. Die Lizenzen der Perinorm-Datenbanken erlauben leider keine Weitergabe der heruntergeladenen PDF-Dateien. Die Reise zur nächsten Bibliothek bleibt da wohl nicht erspart, fürchte ich.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum