Mitschriebe Verkehrswesen dringend gesucht (zum Kauf) (Flohmarkt)

Jürgen G., Tue, 12.02.2008, 04:40 (vor 5890 Tagen)

Hallo, ich bin von der FH Darmstadt nach Bochum gewechselt und vertiefe hier Verkehrswesen. Zur Prüfungsvorbereitung suche ich dringend Mitschriebe der Professoren Herkt und Leerkamp. Die Ordner / Kopien sollen vorzugsweise von einer Studentin sowie vollständig sein. Da ich die Mitschriebe nicht kostenlos haben möchte, bitte ich Euch mir mitzuteilen, für welchen Betrag ich die Ordner haben kann.

Bitte meldet Euch unter:
j.goebel@liquid-traffic.de
oder
0176/24894487 (SMS oder AB)

Vielen Dank
Jürgen Goebel

Geld?

Boris K, Wed, 13.02.2008, 15:00 (vor 5889 Tagen) @ Jürgen G.

Hallo Jürgen,
bei uns in der Fachschaft gibt es umfangreiche Skripte von den genannten Profs.
Die kosten Geld kannst Sie aber auch runterladen bei myBo, dort steht alles drin was du wissen mußt. Ansonsten ist die Klausur ja erst in ein paar Monaten und den Hiwi von Prof. Herkt kann man auch immer ansprechen. Geld solltst du hier in Bochum niemanden geben hier läut alles nach dem geben und nehmen prinzip ab.

Gruß Boris

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum