Nachhilfe Statik Maurermeister (Allgemeines)

Joshua1965, Dienstag, 29.01.2008, 19:13 (vor 4252 Tagen)

hallo ihr da draußen, dies ist ein hilferuf,

ich benötige schnellst möglich jemand der dazu willens und in der lage ist mir nachhilfe im Fach Statik zu geben :-)

dies ist die letzte Prüfung welche ich auf meinem weg zum maurermeister absolvieren muss und da ich nicht scheitern möchte....benötige ich unterstützung

wer kann mir helfen ???

*fg* joshua *sagtschonganzfreundlichdanke*

42

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 30.01.2008, 09:52 (vor 4251 Tagen) @ Joshua1965

wer kann mir helfen ???

Wie lautet die Frage?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Fragen:

Joshua1965, Dienstag, 05.02.2008, 14:38 (vor 4245 Tagen) @ Martin Vogel

wer kann mir helfen ???


Wie lautet die Frage?

Hallo ich habe einige Probleme:
Statisches System, Schnittgrößen, Leonardo Auflager, Mauerwerks Körper-Knicken, Bewertes Fundament.

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie etwas zu lesen für mich hätten, mir seiten geben oder ähnliches.

Antworten

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 05.02.2008, 16:27 (vor 4245 Tagen) @ Joshua1965

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie etwas zu lesen für mich hätten,
mir seiten geben oder ähnliches.

http://www.amazon.de
http://www.google.de
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

sich fuer etwas besseres halten

depepe, Freitag, 29.01.2016, 23:20 (vor 1329 Tagen) @ Martin Vogel

Herr Vogel,

wie ich sehe arbeiten sie an der hochschule Bochum und sind leiter dieses forums. Ich nehme an sie unterrichten dort und haben sicherlich auch paedagogische erfahrung.

sicherlich ist dies keine besonders hilfreiche email die ich hier schreibe, jedoch liegt mir am herzen zu sagen was zu sagen ist.

als leiter des bauforums dem fragestellenden mit diesen 3 links zu antworten finde ich sehr sehr schwach, fast traurig wenn man bedenkt dass sie in der erwachsenenbildung beschaeftigt sind.

in der tat war die frage nicht klar gestellt, aber das heist ncht dass ihre ueberhebliche art und weise zu antworten in ordnung geht.

Best Regards

Wer Antworten will, muss Fragen stellen können

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Samstag, 30.01.2016, 00:09 (vor 1329 Tagen) @ depepe

in der tat war die frage nicht klar gestellt, aber das heist ncht dass ihre
ueberhebliche art und weise zu antworten in ordnung geht.

Sicher können Sie das besser beurteilen als ich. Allerdings scheint der User, der vor acht Jahren hier nach Links gefragt und Links erhalten hat, mit der Antwort zufrieden gewesen zu sein.

Sie haben sich im Bauforum aber bestimmt nicht nur angemeldet, um Ihre Enttäuschung über die von Ihnen vermisste Antwort auszudrücken, hoffe ich.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

hallo

depepe, Samstag, 30.01.2016, 00:52 (vor 1329 Tagen) @ Martin Vogel

Herr Vogel,

Ich muss sagen ich finde es gut dass sie geantwortet haben.
Es scheint dass sie auch mit der kritik umgehen koennen und einfach sachlich bleiben, jedoch auch nicht gross darauf eingegangen zu sein.

ob Joshua1965 mit ihrer antwort zufrienden war ist und verbleibt wohl eine hypotetische annahme.

allerdings besteht auch die moeglichkeit dass er von der erhaltenen antwort die wirklich nicht sehr hilfreich war, eingeschuechtert von dannen zog.

macht aber auch nichts. Sie haben ein sehr gutes forum hier und prima themen.

nichts fuer ungut Herr Vogel, ich wuensche Ihnen noch ein gutes wochenende.

Regards

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum