TI Voyage 200 (Allgemeines)

janp, Sun, 27.01.2008, 15:27 (vor 5905 Tagen)

Hi,

weiss einer, wo ich nützliche Bauingprogramme bekomme für den Voyage 200?

Suche zum Beispiel ein Prog für die Divergenz, Rotation oder den Gradienten oder auch was für Hydromechanik, Stahlbau usw...

Hab bis jetzt nur ein Schnittgrößenprog gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe.:-)

wie wärs mit selber programmieren?

Joe Kuntz, Thu, 14.02.2008, 13:32 (vor 5887 Tagen) @ janp

während meiner Studienzeit waren die Sachen "leicht" selbst zu coden und in der Gruppe flutscht es besser.

lach... schau mal auf die Seite vom Schneider www.david-s.de. Vielleicht hilfts... selber machen is aber besser zwecks dem Verständnis... darfst das Teil in der Prüfung überhaupt nutzen... ??

in der freien wirtschaft is das voll uninteressant...

egal hoffe geholfen zu haben

der Joe

Hi,

weiss einer, wo ich nützliche Bauingprogramme bekomme für den Voyage
200?

Suche zum Beispiel ein Prog für die Divergenz, Rotation oder den
Gradienten oder auch was für Hydromechanik, Stahlbau usw...

Hab bis jetzt nur ein Schnittgrößenprog gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe.:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum