E-mail (Allgemeines)

ck, Fri, 29.10.2004, 17:04 (vor 7113 Tagen)

HI! ich surf jetzt schon ne halbe stunde auf dieser seite rum und wollte eigentlich mal meine e-mail adresse abrufen , nur ich weiß nicht wo man das machen kann absolut nichts gefunden ! wär schön wenn mir mal einer einen tip oder n link geben könnte !! DANKEEEEE

E-mail

Kassandra, Sat, 30.10.2004, 19:56 (vor 7112 Tagen) @ ck

HI! ich surf jetzt schon ne halbe stunde auf dieser seite rum (...)
einen tip oder n link geben könnte !! DANKEEEEE

Echt? Du schaffst es nach einer halben Stunde nicht, oben rechts den Link "registrieren" zu entdecken?

E-mail

ck, Tue, 09.11.2004, 18:22 (vor 7102 Tagen) @ Kassandra

Echt? Du schaffst es nach einer halben Stunde nicht, oben rechts den Link
"registrieren" zu entdecken

......und du kommst so zu deinem post Eingang !? Na herzlichen Glückwunsch!

E-mail

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 10.11.2004, 10:19 (vor 7101 Tagen) @ ck

An beide Dialogpartner: Wenn wir hier jetzt auf Kindergartenniveau abrutschen, nehme ich den Schreibzugriff für nichtregistrierte Besucher wieder heraus.

Worum ging es eigentlich in dem ersten Posting? Ich habe in dem Wortsalat nur "E-Mail" und "nicht gefunden" in Verbindung bringen können. Können Sie Ihre Frage noch einmal so formulieren, dass auch ich verstehe, worum es hier geht?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

E-mail

ck, Wed, 10.11.2004, 16:13 (vor 7101 Tagen) @ Martin Vogel

An beide Dialogpartner: Wenn wir hier jetzt auf Kindergartenniveau
abrutschen, nehme ich den Schreibzugriff für nichtregistrierte Besucher
wieder heraus.

Worum ging es eigentlich in dem ersten Posting? Ich habe in dem Wortsalat
nur "E-Mail" und "nicht gefunden" in Verbindung bringen können. Können Sie
Ihre Frage noch einmal so formulieren, dass auch ich verstehe, worum es
hier geht?

Das Problem war nur das ich nicht wusste wie ich mein e-mail adresse von der fh-bochum abrufe! Die service Seite hab ich jetzt schon mal entdeckt !

Aber müsste sich nicht ein Programm öffnen oder muss ich mir das selber besorgen, damit ich e-mails versenden kann ?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum