smartbar (Allgemeines)

matze^, Fri, 21.12.2007, 13:49 (vor 5943 Tagen)

Hallo !

Nachdem ich "smartbar v2.5" installiert habe und loslegen will, sagt er mir, wenn ich Stäbe zeichnen möchte das "zu wenig Querschnitte vorhanden sind"... ich gehe auf Querschnitte...geht nicht... nun sagt er mir das ich "keine Materialien habe"... ich klicke zu Materialien...geht nicht.... nun sagt er mir ich hätte keine "Materialien-Datenbank" Wie geht es nun weiter?
Hat jmd. Tipps oder Vorschläge?

p.s Habe das Datenbankprogramm von smart-programms erfolgreich installiert

Muss ich es vielleicht verlinken?

Mfg matze^

Antwort

matze^, Fri, 21.12.2007, 17:33 (vor 5943 Tagen) @ matze^

Habe das Problem selbstständig behoben.

Andere Frage:
Wie kann ich nur mit Halbgelenken ein Vollgelenk an einem Fachwerk darstellen, wenn 3-4 Stäbe an einen Knoten angreifen. Ich darf doch nicht überall ein Halbgelenk anschließen soweit ich weiß. Hat jemand ein Bespielbild?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum