Statik / Stahl / Holz (Klausuren)

BASTL1981, Mon, 17.09.2007, 18:05 (vor 6038 Tagen)

Hi zusammen!

Bin heute etwas auf die Nase gefallen, als ich versucht habe, die Klausur zu bestehen.
Statik war ja noch fair, Holz weiß ich nicht, da hat mir die Zeit gefehlt, aber Stahl hab ich gar nicht auf die Kette bekommen...

Wie ist es Euch denn so ergangen?
Leute dabei, die meinen, sie hätten bestanden?

Gruß, Basti

Stahl war schwer......

Daniel H., Mon, 17.09.2007, 20:28 (vor 6037 Tagen) @ BASTL1981

aber Stahl hab ich gar nicht auf die Kette bekommen...


Hi du,
also ich kann mich dir da nur anschließen, Stahl war heute wirklich schwer. Anders vom Typ her als die anderen.

Naja mal schauen. Glaube nicht, dass es gereicht hat.:-(

Echt übel...

BASTL1981, Tue, 18.09.2007, 07:43 (vor 6037 Tagen) @ Daniel H.

Habe mich in Stahl gar nicht sooo schlecht vorbereitet.
5 alte Klausuren gerechnet, die Verfahren (einigermaßen) gekonnt und hab eigentlich gedacht, 'ne 4,0 werd ich schon schaffen. dazu ne gute Note in Statik und die ganze Bude abhaken.
Aber ich hab in Stahl nicht einen einzigen Ansatz gefunden.
Als ich schon die erste Aufgabe gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird...
Bin jetzt im 3.Versuch... Das heißt, ich werd mal anfangen zu lernen für die Klausur im März... :-|

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum