Holzbau-Übung / Klausurvorbereitung (Lehre)

Mechanik-Hiwis, Mon, 03.09.2007, 15:39 (vor 6072 Tagen)

Hallo!

Herr Dipl.-Ing Gehlen bietet am Freitag, den 07.09.2007 um 10:00 Uhr (A2-20) eine Sprechstunde zur Holzbauklausur an.

Zudem besteht die Möglichkeit der Klärung zur Anerkennung der falsch abgegebenen Übungen (im Briefkasten abgegebene Übungen).

Gruß,

Mechanik - Hiwis

Klären ist gut!

magic_pepe, Mon, 03.09.2007, 19:35 (vor 6072 Tagen) @ Mechanik-Hiwis


Zudem besteht die Möglichkeit der Klärung zur Anerkennung der falsch
abgegebenen Übungen (im Briefkasten abgegebene Übungen).


Sicherlich wird bei einigen etwas geklärt werden, doch bestimmt nicht ob Übungen, die im Briefkasten abgegeben wurden, nicht anerkannt werden. Denn das ist ja wohl ein Witz. Dem 4. Semester war es nicht bekannt, dass Abgaben im Kasten nicht erlaubt waren.
Dies wurde erst hinterher im Forum veröffentlicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso Sachen nicht im Briefkasten abgegeben werden dürfen.
Zu Hause haben wir auch einen Briefkasten für 3 Personen. Und wenn ich die Post hole und ein Brief für meinen Vater drin ist, dann gebe ich den weiter.
Dieses Prinzip funktioniert auch in Firmen. Da sollen sich die Hiwis nicht so anstellen!


Gruß

Dipl. -Ing Gehlen

Kay, Fri, 07.09.2007, 14:50 (vor 6068 Tagen) @ Mechanik-Hiwis

Herr Dipl.-Ing Gehlen bietet am Freitag, den 07.09.2007 um 10:00 Uhr
(A2-20) eine Sprechstunde zur Holzbauklausur an.

gibt es irgendwo eine e-mail adresse von ihm? habe sie nicht gefunden.
war gesundheitlich verhindert um dahin zu gehen.

oder kann mir einer sagen was aus den "briefkasten testaten" geworden ist?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum