Wahlpflichtfächer (Allgemeines)

Tim.Blemmy, Fri, 31.08.2007, 10:16 (vor 6055 Tagen)

Warum findet eigentlich nicht in der Einführungswoche ein Informationstag zum Thema(Wahlpflichtfächer)statt? Ich denke ich spreche im Namen einiger Studenten, die keine Ahnung von Inhalt,Abläufen,Belegungen etc. haben.
Oder fehlt da auch wie so oft mal wieder die Zeit ???

Das wäre angebracht

Daniel H., Fri, 31.08.2007, 17:28 (vor 6055 Tagen) @ Tim.Blemmy

Ich kann mich da nur anschließen!
Man steht und weiß nicht wann welcher Kurs anfängt oder sonst was. Nur das Wahlpflichtfach Grundbau hat eine Liste hängen.

Schade eigentlich, dass man da so alleine gelassen wird.
Zumindest sollten Listen zum Eintarg in die Fächer aushängen mit Terminen.

!!!

Boris K, Sat, 01.09.2007, 07:24 (vor 6054 Tagen) @ Tim.Blemmy

Ja genau sehe ich das auch währe schön wenn man sich mal nicht nur um die erst Semester kümmern würde

Was ist mit den Diplomanten!?

Daniel H., Mon, 03.09.2007, 19:39 (vor 6052 Tagen) @ Boris K

Ja genau sehe ich das auch währe schön wenn man sich mal nicht nur um die
erst Semester kümmern würde

RICHTIG!
Bis jetzt wurden die Studiengebühren nur für Tutorien eingerichtet, von denen nur die Bachelor profitieren.

Warum erhalten wir keine Tutorien?

Auslaufmodell

the converger @, Essen, Tue, 04.09.2007, 10:22 (vor 6051 Tagen) @ Daniel H.

Warum erhalten wir keine Tutorien?

Weil wir ein Auslaufmodell sind, ist doch ganz einfach!! ;-)
So ist das mit Auslaufmodellen, da lässt der Service schon mal nach...


Gruß

--
the converger

Bedarfsanmeldung?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 04.09.2007, 11:20 (vor 6051 Tagen) @ the converger

So ist das mit Auslaufmodellen, da lässt der Service schon mal nach...

Kann ich so nicht sehen. Allerdings sollte ein Bedarf schon angemeldet werden. Dr. Steinhoff nimmt auch weiterhin jeden Vorschlag zur Verbesserung der Lehre und der Studienbedingungen entgegen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum