Massivbau Nichtvertiefer (Klausuren)

Meffi, Sun, 26.08.2007, 14:57 (vor 6080 Tagen)
bearbeitet von Meffi, Sun, 26.08.2007, 15:07

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, um wieviel Uhr die Klausur geschrieben wird und welche Hilfsmittel zugelassen sind.Über eine Antwort wäre ich euch wirklich dankbar...

Gruss Meffi

...

Meffi, Wed, 05.09.2007, 08:55 (vor 6071 Tagen) @ Meffi

Kann mir immer noch keiner helfen?:-(

Massivbau-II-Klausur am 21.09.2007

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 05.09.2007, 09:32 (vor 6071 Tagen) @ Meffi

Kann mir immer noch keiner helfen?:-(

Doch -- aber die, die das können, sind nicht im Forum aktiv. Vielleicht hilft es, mal den zuständigen Prof. oder seinen Mitarbeiter anzumailen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Massivbau Termin

Spinne, Thu, 06.09.2007, 17:02 (vor 6069 Tagen) @ Martin Vogel

Kann mir immer noch keiner helfen?:-(


Doch -- aber die, die das können, sind nicht im Forum aktiv. Vielleicht
hilft es, mal den zuständigen Prof. oder seinen Mitarbeiter anzumailen.


Hallo ,

soweit ich weiß ist die Klausur nicht am 20.09 sondern am 21.09.2007. Zum Start kann ich nur vermuten, dass dieser um ca. 8.30 Uhr sein wird.

...

Meffi, Fri, 07.09.2007, 08:16 (vor 6069 Tagen) @ Spinne

Hallo,

ja die Prüfung soll am 21.09.2007 sein ,laut Prüfungsplan, und unter Uhrzeiten steht da nichts...nur siehe Aushang. Das letzte Mal als ich an der FH war hab ich diesen nur vergeblich gesucht*grins....Naja haben ja noch zwei Wochen Zeit um das Geheimnis zu lüften..Euch allen noch ein schönes WE.

Gruss Meffi

Stimmt

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 07.09.2007, 09:03 (vor 6069 Tagen) @ Spinne

soweit ich weiß ist die Klausur nicht am 20.09 sondern am 21.09.2007.

Hab's korrigiert. Danke für den Hinweis.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum