Display hinüber (Geräte und Technik)

Simon, Sat, 11.08.2007, 13:06 (vor 6096 Tagen)

Hallo,

gestern hat mein TI den Geist aufgegeben und das ausgerechnet ein paar Wochen vor Statik, Stahl, Holz. Habe schon rumtelefoniert, Emails geschrieben und verschiedene Läden abgeklappert: keine Chance einen auszuleihen oder meinen zu reparieren.

Falls ihr also auf euren voyage bis Mitte September verzichten könnt und wollt oder jemanden kennt der seinen gerade nicht in Gebrauch hat, dann meldet euch doch bitte, bitte bei mir!

Tel.: 0177/7862958

Gruß Simon

TI Voyage Leihgerät

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 11.08.2007, 13:34 (vor 6096 Tagen) @ Simon

Ich bin ab dem 13. August wieder im Büro. Falls sich sonst niemand meldet, stelle ich meinen Taschenrechner bis nach dem Klausuren zur Verfügung.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Hotline anrufen!!

the converger @, Essen, Sat, 11.08.2007, 13:59 (vor 6096 Tagen) @ Simon

Hast du denn schon die Hotline angerufen? Texas Instruments hat einen erstklassigen Support! Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem...
Ich habe dann direkt die Hotline angerufen und man sagte mir, das ein Austausch bzw. eine Reparatur bis zu 6 Wochen dauern könnte. Ich erklärte dem Mann, dass ich nicht so lange warten könne wegen Klausuren. Dann machte er mir das Angebot, ich sollte den Rechner einschicken und er macht einen Auftrag fertig. Den Abgabebeleg von der Post sollte ich im per Mail zusenden, dann würde er den Auftrag freigeben. Hat alles reibungslos funktioniert. Der UPS-Mann klingelte schon nach knappen 3 Werktagen mit einem neuen Rechner unterm Arm. Und das Teil kam aus dem Zentrallager in den Niederlanden! Fazit: schnell und unkompliziert.
Du musst denen nur verständlich machen, das du SCHNELL Ersatz benötigst!
Versuchs mal!

Grüße

--
the converger

Texas Instruments Hotline

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sun, 12.08.2007, 11:38 (vor 6095 Tagen) @ the converger

Das hier müsste die richtige Adresse für die Anfrage sein:

Texas Instruments Deutschland GmbH
Haggertystrasse 1
85350 Freising

Hotline Tel. 08161 80 33 11

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Leihgerät

Simon, Sun, 12.08.2007, 14:52 (vor 6095 Tagen) @ Martin Vogel

Erst mal vielen Dank für das Angebot Herr Vogel!
Bis Ende des Monats bekomme ich von einem Freund den Rechner zur Verfügung gestellt aber da die Klausur erst Mitte September ist bringt mich das nur bedingt weiter. Falls ich also bis dahin noch nichts erreicht habe werde ich ihr Angebot sehr gerne wahrnehmen.
Bei der Hotline habe ich übrigens schon 2 mal angerufen. Ich habe allerdings keine Rechnung mehr (bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt etwas in der Art hatte weil ich den damals bei Professor Busch bestellt hatte) und anscheinend einzige Laden in Deutschland, der in der Lage wäre das Gerät zu reparieren, hat Urlaub.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Simon

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum